Der "Was freut euch grade total" Thread

FERIEN!!!!!!! :banane:
Und das mir meine Lehrerin in Mitarbeit und Verhalten eine 2 gegeben habe obwohl ich dieses Jahr recht oft was gemacht habe :D

Ja, stimmt leider, hat mich früher auch genervt.
Du kannst ja mal im Bekanntenkreis / bei den Nachbarn o. ä. nachfragen, ob Interesse an einer günstigen Hilfskraft besteht, die den Rasen mäht, Blumen gießt, Auto wäscht, auf Kinder aufpasst etc. ;)
Ab 18 hat man dann das Glück, dass man Schichtarbeiten darf (je nach Branche natürlich :D). Ich beginne am Montagmorgen erstmal um 6:00 Uhr, also Frühschicht. Ich denke, auch die Nachtschicht wird mir nicht erstpart bleiben, da tagsüber die U18er den Bedarf an Arbeitskräften (Urlaubszeit) abdecken. Najut, dafür gibts dann ja einen netten Zuschlag beim Lohn :daumen: (und bei einem Ferienjob zählt nicht die Arbeit, sondern das Geld, meistens zumindest).

Die Steuerrückzahlung. Ob sich die Herren da wohl etwas verrechnet haben? Naja, mir kanns ja recht sein. :D :ugly:

Zwei Zahlungen kamen rein. :banane:

1 x 508€
1 x 1100€

Eine Woche München ist rum, jetzt ein WE lang relaxen (bissl Spanferkel auffer Sparrenburg futtern;)) und MOntag gehts weiter nach Aachen, bis ich dann übernächste Woche in Augsburg bin. Die Ausbildung wird langsam interessant:daumen:

MDR Jump Hit Mix bis 23Uhr über Quadro Lautsprecher via Sony HiFi Anlage :banane: Einfach schön so eine Einzelbausteine Anlage music-smiley-014.gif

@GvT: Gute Stereoanlagen sind immer gut :P

@T: Mich freut, dass Montag um 0 Uhr die Highlights der diesjährigen X-Games auf ServusTV HD kommen.
Wollt morgen mit paar Kumpels eh Filme bei mir daheim gaffen, von daher passt das :P

Mfg, ice

Was ist X-Games? Kann irgendwie nichts gutes sein wenn es auf ServusTV kommt -.-

@topic
Mich freut, dass ich schon zuhause bin.

@GvT: Gute Stereoanlagen sind immer gut :P
Keine Ministereoanlage sondern eine Sony Einzelkomponenten Anlage - Jede Komponente hat zwar ihren eigenen Stromanschluss und verbraucht auch etwas mehr Strom, aber es ist im Wohnzimmer ein netter Blickfang :daumen: Zudem ist nicht alles so auf ein Minimum beschnitten.

Das freut mich. Nicht alles Oldschool muss gleich Schei8e sein.

@GvT: I know. Ich hab auch so ein Monstrum da stehen ;) (siehe Signatur, Denon DCD595, Infinity Reference 31i, Pioneer A656 MK2).
@taks: Sind Extremsportveranstaltungen, Disziplinen sind BMX, Freestyle Motocross, Skateboard, Motorsport (Rallye etc.) und Inlineskating. Jedes Jahr sehr geil, da in riesigen Arenen. Siehe Tony Hawks 900. ;)

Mich freut, dass meine neuen Ikea-Tische perfekt als Rack für meine Stereoanlage sind.

Mfg, ice

@GvT: I know. Ich hab auch so ein Monstrum da stehen ;) (siehe Signatur, Denon DCD595, Infinity Reference 31i, Pioneer A656 MK2).
I like :daumen:

frisches kaltes Bier und die ultra Nervensäge ist mit ihren Vater auf Gass um Ball zu spielen - das sind die Momente im Leben wo man sich freut zu leben und mit dem Gedanken an PC Projekt 15 fühle ich mich irgendwie wie Glücklich :)

Ja, kam gestern mit der Post. Gestern wars aber so stressig, das ichs nicht mal bis zum Briefkasten geschafft hab. Das macht aber nichts, weil der eh erst morgen wieder geleert wird. :D

Zurück