Der "Was freut euch grade total" Thread

Mich freut, dass ich gerade erfolgreich eine Sachertorte gebacken hab.
Das wird ein Fressfest :ugly:

Mfg, ice

nachdem ich von Mcfit heimging hatte ich windows7 komplett mit code gefunden.Also hab ich das sofort bei Amazon reingestellt und für 50 euronen verkauft :D:D:D:ugly:

So, Auto ist fast fertig gepackt...Zelt, Felle, Gewandung...morgen gehts ab zum MPS nach Bückeburg:D

Oder vlt doch schon heute?:ugly:

komm grade echt nicht drauf klar, dass sepultura nächsten monat bei mir im kaff spielt. das wird so verdammt epic :D
jetzt muß ich mir nur noch überlegen, wie ich das mit der arbeit vereinbare^^

Heute meine vorläufige Immatrikulationsanmeldung bekommen - nur noch zahlen und die Sache mit dem Studienplatz ist gegessen :D

Morgen kommt keine Langeweile auf :hail:
Alte Internet Security läuft ab und wird durch eine andere Ersetzt. Bei meiner kleinen privaten PC Farm artet das doch etwas in Arbeit aus :ugly: Was wäre mein leben nicht total langweilig ohne immer die Wehwehchen der PCs zu heilen :D

Naja, irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, als hätte Phil Taylor mit der Zeit etwas nachgelassen; wird trotzdem für Wade sehr schwer werden.
Ich hätte irgendwie auf Simon Whitlock gesetzt, der ist aber nicht so grandios ausgeschieden:fresse:

Mich freut das das MPS, trotz dem miesen Wetters heute, alles in allem richtig gut war! Top Orga, gute Bands, geile Leute:daumen:

Mein Ferienjob für die kommenden Sommerferien steht soweit - da kann ich erstmal ein bisschen Hardware zur Belohnung kaufen :D

ICh hab Physik bestanden, ging über 2 Semester :D
14 Punkte notwendig, sehr pessimistisch gerechnet hab ich 23 Punkte sicher.
Strike!!!!

Dass ich wohl demnächst mal endlich nen Smartphone kaufen darf laut meinen Erzeugern :ugly:

Mfg, ice

Hm
Morgen letzter Schultag, wozu ging ich eig. Jetzt aber noch 1 und 1/2 Wochen in die Schule, nur zum Kuchen essen, Filme kucken, pumpen und Frühstücken. :ugly:

Zurück