Der "Was freut euch grade total" Thread

Ein schönes Weizen!

Anhänge

• photos.jpg
    photos.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 46
und warnt eindringlich davor es mit einem heißen Auspuff zu treiben oder Sex bei laufendem Motor zu haben.
:lol::lol::lol:

@Pain: Dafür hasse ich dich.

Edit: REGEN, ich glaubs nicht! Ein Wunder!!!einself!!

Zuletzt bearbeitet:
Feierabend...die Rippchen schmoren vor sich hin (es duftet feierlich:hail:) und die Getränke sind auch schon kalt gestellt:devil:

Nachdem ich heute früh um 7.40 Uhr (!) und somit vor dem Frühstück die erste meiner 10 Prüfungen abgelegt habe (lief gut :)), und die nächste erst am Dienstag bevorsteht, hatte ich heute mal wieder etwas Zeit zum Zocken ... 2 Stunden Anno 1404. Es ist 2 Monate her, seit ich das letzte Mal das gespielt habe.
Und ich habe ein positives Feedback auf meine Praktikumsbewerbung bekommen. =)
Ich hatte also heute allen Grund zur Freude ... ja, heute war ein guter Tag! :daumen:

Gerade 40 kilo Dice abgeholt und beim rauslaufen meinte mein Chef noch so nebenbei ...." Willst du eine 580erSparkle zum testen mitnehmen "

Ich : klar ...habe aber leider momentan nur den Gulfi und keinen SB zuhause und mit dem Dice wollte ich eigendlich auf So 1156 einen 870i und einen 750i benchen und ein paar CPUs auf So 775.

Er : dann nimm halt noch einen 2600k mit Boards hast du doch noch genug da oder ?

Ich :logisch nur keine CPU

Er : dann lad ein was du brauchst .....

:D:D:D.......:banane:

jetzt muss nur noch der SB was taugen und das WE ist perfekt ;)

Zurück