Der "Was freut euch grade total" Thread

Ja, da kommt Sound! :D

Morgen gehts ab aufs Nova Rock! Vier Tage lang saufen und feiern und das weit weg von zuhause! :banane:

Gerade im Hotel :love: Der Flug vorgestern verlief auch super. Nun kann der Urlaub starten. Und mich freuts das es hier free Wlan hat :D

:banane::hail:Die Frau meines mittleren Bruders will die Scheidung :hail::banane:
!!!Die beste Nachricht 2011!!!

Erst hat die Frau das Verhältnis zur unseren Familie zerstört, dann die Seele meines Bruders, dann hat mein Bruder die Ausbildung abgebrochen weil Adam Schwiegermutter das Geld zu wenig war, die wollten mich wegen Beleidigung anzeigen weil ich meinem Bruder die Frau ausreden wollte, die Frau wetterte Wüst über meine Mutter, ... und jetzt lässt Sie sich scheiden. Schei8 auf Wissenschaft - Es gibt einen Gott!!!

Zuletzt bearbeitet:
So einen netten Support wie Logitech sollten sich alle Firmen zulegen :top:

Sehr geehrter Herr taks,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren technischen Support.

Es ist zur Zeit leider nicht möglich auf der Europäischen Webseite das Ersatzkabel für die SuperFi5 Pro zu bestellen, wir haben dieses jedoch intern als Ersatzteil verfügbar, ich habe den kostenlosen Versand eines SuperFi 5 Pro Ersatzkabels an Sie veranlasst, dieses wird voraussichtlich innerhalb einer Woche bei Ihnen eintreffen.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen in anderer Weise behilflich sein können, wenden Sie sich gerne wieder an mich.

Weitere nützliche Hinweise finden Sie auch auf unserer Support-Website unter Kundendienst und Downloads.

Mit freundlichen Grüßen
...

Das der Tag so genial war. Eine menge T-Shirts und Hosen gekauft. :D Istanbul rockt!
Zudem war das Go-Kart fahren genial :love:

Juhu meine neue Front ist (fast) fertig geworden

front.jpg

Zurück