T the|Gamer Komplett-PC-Aufrüster(in) 15. Februar 2011 #3.682 1. XBOX 360 im Müll gefunden mit bloß "RoD" 2. endlich beim Friseur gewesen
(AUT)Jazzman Komplett-PC-Aufrüster(in) 17. Februar 2011 #3.684 Dass ich mit meinem Vater First Class mit dem A380 nach Bangkok fliege...
pain_suckz PCGH-Community-Veteran(in) 17. Februar 2011 #3.685 Das sie endlich den "richtigen" Raubkopierer an den Arsch bekommen haben
_chris_ Software-Overclocker(in) 17. Februar 2011 #3.686 Das mein Schreibtisch endlich Kabelmanagement hat undzwar in der x-tream Kreppband Edition.
Nucleus BIOS-Overclocker(in) 17. Februar 2011 #3.687 Vorerst alle Klausuren und Referate überstanden...
Lyr1x Freizeitschrauber(in) 18. Februar 2011 #3.689 das es nicht mehr lange bis zum feierabend ist *_*
G ghostadmin Guest 18. Februar 2011 #3.691 Abflussmensch war da, jetzt kann ich endlich wieder Geschirr abwaschen.
TwilightAngel PC-Selbstbauer(in) 18. Februar 2011 #3.692 @ghost: Auf den warte ich noch. Jetzt weiß ich ja, wo der sich rumgetrieben hat! Mich freut, dass heut mein Konzertticket angekommen ist.
@ghost: Auf den warte ich noch. Jetzt weiß ich ja, wo der sich rumgetrieben hat! Mich freut, dass heut mein Konzertticket angekommen ist.
computertod BIOS-Overclocker(in) 19. Februar 2011 #3.693 dass ich mitm mopped bei schnefall noch heil heimgekommen bin
I iceman650 Guest 19. Februar 2011 #3.694 Wahrscheinlich moin mit meinem Onkel zur Technorama nach Kassel. Das wird sehr nice. Mfg, ice
-NTB- Software-Overclocker(in) 19. Februar 2011 #3.695 YouTube - Gruppensex im Altersheim-Die 3 Besoffskis
True Monkey PCGHX-HWbot-Member (m/w) 19. Februar 2011 #3.697 Das meine kumpels da sind zum auflegen heute nacht man man ....die haben mich alten Sack nicht vergessen
Das meine kumpels da sind zum auflegen heute nacht man man ....die haben mich alten Sack nicht vergessen
das_wesen PC-Selbstbauer(in) 20. Februar 2011 #3.698 Das Pinky & der Brain auf Boomerang laufen. Ich finde die Sprüche von den Genial! Brain will eine Legende Stricken in der sich alle Volkshelden in einer Person vereinen. Brain: Oh ja Pinky ich werde dir eine Legende schreiben. Pinky: Die Legende einer bezahlbaren allgemeinen Krankenversicherung...? Zu genial die Versteckte Gesellschaftskritik. Eigentlich alle Steven Spielberg Cartoons (Animaniacs, Freak a Zoid! und halt Pinky & Brain.) Brain: Und deshalb sagt man zu hohen Häusern auch Plattenbauten, in einigen teilen Deutschlands jedenfalls. Ich habe mich so weggeschmissen!
Das Pinky & der Brain auf Boomerang laufen. Ich finde die Sprüche von den Genial! Brain will eine Legende Stricken in der sich alle Volkshelden in einer Person vereinen. Brain: Oh ja Pinky ich werde dir eine Legende schreiben. Pinky: Die Legende einer bezahlbaren allgemeinen Krankenversicherung...? Zu genial die Versteckte Gesellschaftskritik. Eigentlich alle Steven Spielberg Cartoons (Animaniacs, Freak a Zoid! und halt Pinky & Brain.) Brain: Und deshalb sagt man zu hohen Häusern auch Plattenbauten, in einigen teilen Deutschlands jedenfalls. Ich habe mich so weggeschmissen!
G ghostadmin Guest 22. Februar 2011 #3.699 Ich hab den Schulproxy überlistet und kann nun doch auf PCGHX rumsurfen in der Schule. Und ganz vergessen, heute Englisch Prüfung bestanden. Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011
Ich hab den Schulproxy überlistet und kann nun doch auf PCGHX rumsurfen in der Schule. Und ganz vergessen, heute Englisch Prüfung bestanden.
joraku PCGH-Community-Veteran(in) 22. Februar 2011 #3.700 ghostadmin schrieb: Und ganz vergessen, heute Englisch Prüfung bestanden. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch! Mich freut, dass ich morgen früher aus habe.
ghostadmin schrieb: Und ganz vergessen, heute Englisch Prüfung bestanden. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch! Mich freut, dass ich morgen früher aus habe.