Der "Was freut euch grade total" Thread

Das mit Eltern im Netz gabs schonmal vor paar Wochen.Dann konnte man,aber wieder rauf.Naja die Redakteure brauchen halt auch ein bisschen Zeit um sich die Geschichten auszudenken.Und dann ist das doch ein schöner nebenverdienst wenn man eine Seite verlinkt die extrem unsiriös ist.

Heute die PHP Klassenarbeit von gestern bekommen.
Trotz das ich da nen unzusammenhängenden Quatsch reinketippt hab, ist ne (für mich) gute Note rausgeommen.

Dass mein Hauptrechner auf Windows XP Home Edition installiert wurde.

Grund:

Windows 7 RC Ultimate Ablaufsdatum werden immer näher.

Das mein Medusa 5.1 USB Headset doch noch funktionier:banane:
Der USB-Anschluss war voller roter Farbe und ging auch nach relativ gründlicher Reinigung nicht mehr.
Vorhin wollte ich das Kabel abschneiden und ein neues anlöten. Vorher aber noch Mal gründlich gereinigt und ein letztes Mal getestet, und siehe da, Signal:banane:
Außerdem freut mich, dass der Treiber vom Nachfolgemodell funktioniert, der unterstützt nämlich Win 7 64Bit. Der originale Treiber hat macken bei Win 7.
Also ein rundum gelungener Abend:banane:

Jetzt kann ich mir bei Games wieder die volle Ladung 5.1 auf die Ohren hauen und meine Lauscher mit Techno, Trance, Harder usw. an den Rand der Schmerzen bringen:D:fresse:

dass ich endlich die letzte Terraner-Mission in Starcraft geschafft habe. Jetzt noch Zerg und Protoss und dann kommt Brood War (die Erweiterung).

Ich durfte nochmal von vorne anfangen, weil ich bei einer Windows-Neuinstallation die Savegames nicht gesichert habe, aber damals habe ich dieses letzte Level mit dem Cheat "there is no cow level" übersprungen, diesmal habe ich es geschafft.

Zurück