Der "Was freut euch grade total" Thread

Ich selbst bin da auch nicht voll im Thema, aber bei Diskussionen zur PCGH Paste hatte ich mal mitgenommen dass leichtes Auftragen und beste Performance durchaus in der Optimierung gegeneinander arbeiten. Deswegen sind die (korrekt aufgetragen) absoluten high end Pasten wohl tatsächlich eher unschön zu verteilen.

Obwohl natürlich erwartungsgemäß verloren, hat der Bremer SV gestern im DFB-Pokal ne tolle, kämpferische Leistung gezeigt. Und das erste DFB-Pokalspiel im eigenen Stadion seit 33 Jahren! Superstimmung, viel Support durch uns, wieder eine witzig-selbstironische Choreo… War schon eine große Feier, und genau so sollte es auch sein! :)

Später wurden wir sogar noch mehrfach von Paderborn-Fans drauf angesprochen, was für geile Fans wir doch seien… unser Team wurde gefeiert, als hätten sie gewonnen und nicht 0:4 verloren :ugly:

In der ersten Runde des DFB Pokal mache ich eigentlich kein Fass auf, aber da du es grad ansprichst...:

1724091921797.png

Runde 2 ist dann für den HSV natürlich wieder komplettes Neuland und alles von 0:0 bis nochmal 7:1 (in beide Richtungen) einfach nur realistisch, weil Glücksache! :fresse:

PS: Gegen eine ordentliche Mannschaft hätte Meppen garkein Tor erzielt! Verdammt! :haha:

Ist zwar eher was nerviges, hat mich aber auch zum lächeln gebracht.
Ich hab was bei Amazon bestellt, heute schreiben sie auf ihrer Seite bei der Bestellung:
"Zustellung morgen zwischen 2h und 23h"
Amazon macht jeden Handwerker alle Ehre bei den Zeitangaben :schief:
Ist wie wenn mich jemand fragt wann ich Geburtstag haben, ich Antworte "Zwischen 2.Januar und 30.Dezember" :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PCGH und das Forum läuft wieder, war vor einigen Stunden einige Zeit nicht erreichbar.
Ich tippe mal auf einen Troll, der frustriert gewesen ist.
Gerade läuft so einer hier herum und will das alles gelöscht wird, schreibt das in diverse Themen, er bettelt um Moderative Maßnahmen, ich würde bei dem ansetzen ;-)

PCGH und das Forum läuft wieder, war vor einigen Stunden einige Zeit nicht erreichbar.
Ich tippe mal auf einen Troll, der frustriert gewesen ist.
Gerade läuft so einer hier herum und will das alles gelöscht wird, schreibt das in diverse Themen, er bettelt um Moderative Maßnahmen, ich würde bei dem ansetzen ;-)

In Anbetracht seiner Threads, die er - erfolgreich - löschen lassen wollte weil alle genervt davon waren, halte ich persönlich es nicht für wahrscheinlich, dass er das war. Aber ich bin mir sicher, dass schon ein Cyberspace Sherlock Holmes auf der Suche nach der Ursache ist :D

@T: ich freue mich drauf, heute Abend einfach mal wieder eine Zock-Session einzulegen. Cola und Knabberkram liegen schon bereit. Vielleicht kriege ich heute die Mainstory von Hogwarts Legacy durch und fange dann Mass Effect 3 (LE) an.

Der Regen🥰 Die Kühle🥰

Hätte mich auch gefreut, wenn ich nicht gerade auf dem Weg von der Arbeit zu einer Kundgebung gewesen wäre. Der Regen kam fast waagerecht, ich war binnen Sekunden komplett durchnässt, trotz (Billo-)Regenjacke.

Aber es schwammen noch keine Fische durch den Regen, also qualifiziert das hier nur als „tjo, bisschen feuchtes Wetter heute“ :D

Jaaaaaaaaa

Linkin Park hat es geschafft jemand zu finden der die Lücke füllt die Chester hinter lassen hat.
Kein Ersatz ...das ist unmöglich :(

Aber eine Stimme die zu ihnen passt......Emily`s first Show with the Band

Ein paar Chester-Vibes kommen gesanglich schon auf, nicht schlecht.
Aber LP sind für mich in Essenz einfach immer das erste Album (Hybrid Theory), das ich bis heute mitsingen kann - zumindest nach einer kurzen Auffrischung :ugly:

Jetzt muss ich hier einen Doppelpost machen… einfach weil ihr euch nicht genug freut! :ugly:

Habe gerade mein altes Fractal Design Define R4 aus dem Keller geholt und putze es ein bisschen. Soll ein Geschenk für einen Kumpel werden, dessen alter Rechner (Skylake-Generation) in die Knie geht und der deswegen ein Upgrade-Paket von einem weiteren Kumpel und mir bekommt. Das alte Schlachtschiff begeistert mich immer noch, was die Qualität und Wertigkeit angeht :love:

Zurück