Der "Was freut euch grade total" Thread

Mein gebraucht gekauftes MSI Meg x570 Unify.
Nach über einer woche probleme, bios up- und downgrade plus ram-tausch (ist jetzt ein kit aus der kompatibilitäts-liste) hab ich den fehler so halb gefunden. Das board läuft jetzt, aber es sind noch ein paar cpu-features deaktiviert. Ich denke aber letztlich hängt es an der c-state control die derzeit deaktiviert ist. Das system hatte im ursprungszustand zwar ins windows gebootet, ist aber nach einer gewissen zeit (unterschiedlich aber nie mehr als ca. 5 min.) einfach kommentarlos stehen geblieben. Nichtmal in der ereignissanzeige war etwas vermerkt außer den unplanmäßige reboot. Aber wie gesagt, nun funzt es. :D

Wir haben erstmal andere Schuhe für mich bestellt welche etwas weiter sind und mit Klettverschluß.
Weil ich seit ca 3 Jahren nur noch mit Schlappen rumlaufen kann. Weil ich Wasser im rechten Fuß habe.
(was nicht mehr weg geht. Ich hatte schon alles ausprobiert. Entwässerungstabletten, gewickelte Bandagen, Kompressionsstrümpfe.)
Ich hoffe mal das die passen.
Sonst muß ich mir orthopädische Schuhe anpassen lassen.
Im Winter oder bei Regenwetter mit Sandalen rumlaufen kommt nicht so gut. :ugly:

Was soll mich richtig freuen, ahja klar die letze Woche in einer Scheiss Firma wo ich die Kündigung auf die Frist gelegt hatte.

Yeah bald keine Bullshit Arbeit mehr wo die Stammbelegscht Schweißschirme mit Frischluft Zufuhr hatten und ich mit einer Schwindeligen Drecks Absaugung arbeiten musste und jeden 2. Tag das Metalldampf Fieber hatte.

Endlich keine vorverzinkten Formohre mehr verscheißen, absolut grauenhafte Arbeit.

Mein Couchtisch wurde von mir nun abgeschliffen und geölt. Sieht wieder aus wie neu. =)
Den habe ich vor etwas mehr als 6 Jahren von meinen Eltern übernommen, als ich zu Hause ausgezogen bin, und erst jetzt festgestellt, dass das tatsächlich Echtholz ist. :fresse:

Da die günstig gebraucht geschossene Gigabyte 3060 12GB Vision einwandfrei läuft, darf sich meine heissgeliebte, altehrwürdige Palit 1060 Jetstream jetzt aus dem Zweitrechner in den wohlverdienten Ruhestand (bzw. das „Reserve-Regal“) verabschieden.

Freuen weniger aber mich kaputt lachen, ich wollte auf Ali was von erying suchen und da stand in der Standardsuche als Beispiel:

lololol.png

:haha::haha::haha::haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo isn der Thread, das taugt mir garnix?

Das Deskmini mit einem 4600G ist eine absolute entäuschung,
ich hatte jetzt 4 Monate zwangsweise mit der UHD 630 gezockt und dachte mir das doppelte mbis 3 fache wird die AMD IGP wohl mindestens rausreisen (437GFLOP der UHD 630 vs 1,7 TFLOP der Vega vom 4600G)

I5 10600K, UHD 630 mit DDR4 2666 = 32 FPS
4600G, Vega mit DDR4 3200 = 57 FPS

Edit Cities skylines 2:
4600G mit IGP mit 1,7 TFLOP = 21 FPS
10600K mit IGP 0,437 TFLOP = 16 FPS

Nö der Dreck geht zurück an den Absender :klatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab endlich das Thema "A.I. Bildgenerator" für mich entdeckt, und damit gerade riesigen Spaß.

_91d1c751-a4cc-4715-99b6-b00df70e011a.jpeg

Damit erstellt:

Falls jemand was Kostenloses kennt, das größere Bilder als 1024x1024 erzeugt, bitte PN an mich. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück