Der "Was freut euch grade total" Thread

Gestern auf der Arbeit kam eine Bewohnerin zu jedem von uns in die Büros. Sie hat eine Wohnung für sich und ihren kleinen Sohn gefunden und zieht jetzt um. Und sie wollte sich bei uns allen persönlich verabschieden und bedanken, weil sie sich in den letzten drei Monaten gut aufgehoben und unterstützt gefühlt hat bei uns. Das ging runter wie Öl, ein bisschen Anerkennung tut manchmal echt gut.

Und Kuchen hatte sie auch noch gekauft für uns!

Manchmal sinds ja nur die Kleinigkeiten:

Hab mich endlich mal dazu durchgerungen, den fehlenden caselüfter im Deckel wieder ein zu bauen, der seit 2 Wochen hier um liegt :D

Und da ich grad schon einen Schraubendreher in der Hand hatte, hab ich die halb hängende Schranktür am TV Möbel auch gleich wieder fest geschraubt :ugly:

Ich freue mich, dass sich großer und kleiner Wolf so gut vertragen

20220906_223036.jpg

Ich hatte mich schon gewundert warum ich aufeinmal so komische WLAN "Hänger" hatte auf verschiedenen Seiten.
Dachte das würde am WLAN Stick liegen. Hatte schon die USB-Steckplätze getauscht.
War schon kurz davor mir einen neuen Stick zu bestellen.
Bis ich auf die Idee gekommen bin die Browserdaten (Chrome) mal wieder zu löschen.
Hat ca. 10 Minuten gedauert. Aber jetzt läuft wieder alles flüssig.:ugly:

Edit: Zu früh gefreut

https://extreme.pcgameshardware.de/threads/5ghz-durcheinander.624566/#post-11114702

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich hier ja schon lange nicht mehr blicken lassen - umso mehr freut es mich noch ein paar vertraute Namen zu lesen. :)

Was mich außerdem freut - meine COVID-Erkrankung (bin lange darum herumgekommen aber jetzt hat es mich doch erwischt) verläuft überraschend gut, nach nur zwei Tagen geht es mir bereits wieder besser. Denke morgen bin ich wieder fit!

Wie bist du da dran gekommen?
Ist die bisher nicht nur für Ü60 oder bin ich da nicht mehr up-to-date?
(Falls du Ü60 bist erübrigt sich die Frage natürlich :D)

Hab heute meine vierte Impfung bekommen, mit der neuesten Version von Biontech, bin sofort im Impfzentrum dran gekommen, da kommt freude auf :-)

Bin nächste Woche Freitag dran. Lief auch alles super unkompliziert.

@T: bei meinem aktuellen "Sorgenkind" auf der Arbeit kommt langsam Bewegung in die Sache. Wäre nicht das Internet im Büro ausgefallen zur regulären Feierabendzeit, hätte ich zwar eventuell noch mehr erreichen können, aber dann bin ich halt mal ausnahmsweise ohne Überstunden raus und trotzdem zufrieden.

Wie bist du da dran gekommen?
Ist die bisher nicht nur für Ü60 oder bin ich da nicht mehr up-to-date?
(Falls du Ü60 bist erübrigt sich die Frage natürlich :D)
Ich bin Österreicher, seit Samstag darf sich jeder in Österreich impfen lassen, auch mit dem neuesten Biontech Impfstoff. Ich bin noch weit weg von den 60 Jahren. Ich hab nicht mal einen Termin benötigt.

Ich bin seit Mai schon 4 fach geimpft. Ich würde mich am liebsten jetzt schon das 5 mal impfen lassen aber darf ich noch nicht. Weil es dafür noch keine Impfempfehlung gibt.
Corona hatte ich aber auch schon Anfang August. Nur ohne Impfung wäre es vermutlich schlimmer verlaufen.

Zurück