Der "Was freut euch grade total" Thread

Naja, immerhin ham wa Glück mitm Wetter.

Meine 4te schon im Mai gehabt, hatte wieder nix besonderes, 1 Tag schlapp, mehr nicht.

Alles Gute RyzA.

O2 Hotline in gar nicht mal so schlimm: Wartezeit passt zur angesagten Wartezeit und beide Anliegen konnten sofort beantwortet/behoben werden.
Will dir jetzt keine Angst machen aber sowas kann sich auch bissel später noch entzünden auch wenn es erstmal nicht wehtut oder leicht angeschwollen ist. Mal beobachten.
Da knapp seitlich an der Kehle eh jeder sieht bin ich da quasi in ständiger Beobachtung von Familie und Kollegen. Sieht aber immer noch harmlos aus :) .

Mir hat mal im Bus eine Wespe in den Nacken gestochen.
Aber auch nur weil ich da drauf gepackt hatte. Ich dachte da krabbelt eine Fliege oder ne Spinne.
Tut schon ganz schön weh. Aber meistens ist es harmlos.
Ausser man ist Allergiker oder wird in die Zunge oder in den Mund/Rachen gestochen.
Dann wird es lebensgefährlich. Deswegen im Sommer immer die Getränke kontrollieren wenn man draussen sitzt.

Nach dem sehr frühen Tod meiner Hündin, habe ich seit einigen Tagen wieder einen Hunde-Welpen bei mir :D

Ist wieder ein Appenzeller-Sennenhund geworden, wie die vorherrige, nur diesmal ein Rüde.
Mal schauen ist mein erster Rüde..., davor hatte ich nur Hündinnen. Einen Unterschied werde ich aber erst in frühestens in 6Monaten erkennen.

Hab den kleinen Kerl schon ins Herz geschlossen, obwohl er jetzt angekommen ist und zur Zeit nur Dummheiten im Kopf hat :wall:

Hehe ^^
Gestern morgen gegen 6 Uhr erwischt wie er seinen Bau aufmöbelt:love:
Igel baut.jpg

Mein Lieblingskaffee "Eduscho Gala" war endlich wieder im Angebot. Erstmal zwei Packungen gekauft.
Andere Kaffeemarken schmecken mir nicht so und haben immer einen komischen Nachgeschmack.
Nescafe "Gold" löslicher Kaffee mag ich auch. Aber der ist nicht gerade günstig.
Tschibo "Black & White" genauso.

Und die zweite Sache über die ich mich freue: das es Nachts wenigstens immer abkühlt.
Wir hatten auch schon Sommer wo das nicht der Fall war.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Eltern haben am 18.08 goldene Hochzeit. :love:Darauf am Samstag gehen wir essen mit der Verwandschaft und Freunden meiner Eltern. Zum Griechen. Dann weiß ich auch schon was ich zu essen nehme: Gyros und Bratkartoffeln mit Käse überbacken. Pommes nehme ich erstmal nicht mehr. Zuviel davon gegessen.:fresse:

Ohne Schwierigkeiten nach Spanien gekommen. Jetzt noch ein bisschen Bus fahren und dann kann der Urlaub richtig beginnen :) .
Wie kann man sich nur freiwillig Spanien antun?
Freunde waren auch da und ein Pärchen ist da noch.
Die schwitzen sich nen Wolf. :ugly:

Ne, wenn wir mal wieder in den Urlaub fahren nur in den Norden.

Aber ich wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub. Wenn du das Klima da abkannst.:daumen:

You Tube ist einfach genial. Besonders der Algorithmus. Was einen so vorgeschlagen wird (und sonst entgangen wäre). :cool:

Und die Qualität der Streams ist echt gut. Besonders wenn es offizielle und neue Lieder sind.
Allerdings höre ich nicht mit High-End-Equipment. :D

Wie kann man sich nur freiwillig Spanien antun?
Valencia bzw. die ganzen Vororte drum herum fand ich echt nett. Überall Orangenbäume, selbst in den kleinsten Parks. Is' aber auch gut 20 Jahre her.... (die Begeisterung über Barcelona konnte ich aber schon damals nicht nachvollziehen. Is' dreckig und stinkig wie Berlin, bloß wärmer im Dezember...)

edit: Freunde von uns wohnen seit Jahren in Madrid, hat mir auch gefallen :)

Valencia bzw. die ganzen Vororte drum herum fand ich echt nett. Überall Orangenbäume, selbst in den kleinsten Parks. Is' aber auch gut 20 Jahre her.... (die Begeisterung über Barcelona konnte ich aber schon damals nicht nachvollziehen. Is' dreckig und stinkig wie Berlin, bloß wärmer im Dezember...)

edit: Freunde von uns wohnen seit Jahren in Madrid, hat mir auch gefallen :)
Mir ist das Klima insgesamt zu warm. Auch wenn ich äußerlich eher ein südländische Typ bin, zieht es mich eher in den Norden. Skandinavische Gegenden. Ich möchte irgendwann mal gerne nach Norwegen oder so.
Whale watching betreiben im Fjord. Elche finde ich auch faszinierend.

@RyzA
Geht mir ähnlich. Wenn ich bei meinen Eltern in Schweden bin, oder an Nord- oder Ostsee fühl ich mich am wohlsten.

btt: Wir haben eine neue Wohnung gefunden :) Eine richtig Gute; in Berlin fast ein Jackpot im Lotto :banane:
Bin seit zwei Wochen nur am am Organisieren, Kostenvoranschläge "eintreiben", Küche planen etc...mir raucht der Kopf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück