Da knapp seitlich an der Kehle eh jeder sieht bin ich da quasi in ständiger Beobachtung von Familie und Kollegen. Sieht aber immer noch harmlos ausWill dir jetzt keine Angst machen aber sowas kann sich auch bissel später noch entzünden auch wenn es erstmal nicht wehtut oder leicht angeschwollen ist. Mal beobachten.
.

Steh aber nicht die ganze Zeit am Fenster zum Klassenraum und winke.Mein jüngerer Sohn wird heute eingeschult! ?
Bin so aufgeregt, als wäre es mein 1.
Schultag![]()

Ne, alles gut. Bin das absolute Gegenteil vom Helikopter und habe eben voller Freude realisiert, dass ich ab jetzt endlich wieder morgens paar Stunden kinderfreie Bude habe!???Steh aber nicht die ganze Zeit am Fenster zum Klassenraum und winke.
Denk an die Würde deines Sohns.![]()
Darauf am Samstag gehen wir essen mit der Verwandschaft und Freunden meiner Eltern. Zum Griechen. Dann weiß ich auch schon was ich zu essen nehme: Gyros und Bratkartoffeln mit Käse überbacken. Pommes nehme ich erstmal nicht mehr. Zuviel davon gegessen.
Wie kann man sich nur freiwillig Spanien antun?Ohne Schwierigkeiten nach Spanien gekommen. Jetzt noch ein bisschen Bus fahren und dann kann der Urlaub richtig beginnen.

Ok kommt wohl auf die Region an. Aber was ich da teilweise gesehen hatte war krass.Es ist "bei uns" hier kein Grad wärmer als in Westdeutschland. Aber mit Pool, Meer und Klimaanlage.

Valencia bzw. die ganzen Vororte drum herum fand ich echt nett. Überall Orangenbäume, selbst in den kleinsten Parks. Is' aber auch gut 20 Jahre her.... (die Begeisterung über Barcelona konnte ich aber schon damals nicht nachvollziehen. Is' dreckig und stinkig wie Berlin, bloß wärmer im Dezember...)Wie kann man sich nur freiwillig Spanien antun?

Mir ist das Klima insgesamt zu warm. Auch wenn ich äußerlich eher ein südländische Typ bin, zieht es mich eher in den Norden. Skandinavische Gegenden. Ich möchte irgendwann mal gerne nach Norwegen oder so.Valencia bzw. die ganzen Vororte drum herum fand ich echt nett. Überall Orangenbäume, selbst in den kleinsten Parks. Is' aber auch gut 20 Jahre her.... (die Begeisterung über Barcelona konnte ich aber schon damals nicht nachvollziehen. Is' dreckig und stinkig wie Berlin, bloß wärmer im Dezember...)
edit: Freunde von uns wohnen seit Jahren in Madrid, hat mir auch gefallen![]()
Eine richtig Gute; in Berlin fast ein Jackpot im Lotto