Der "Was freut euch grade total" Thread

ANBADEN!!!!!11111elf

Das erste Mal dieses Jahr im Gewässer. Genauer gesagt im schönen Rhein ein paar Bahnen gezogen. Temperaturen vom Wasser absolut fabelhaft und endlich wieder mit blauem Himmel im Wasser planschen wie es sich für ein Nilpferd wie mich gehört.

Das Haus hat Schwiegermutter von Freitag bis Freitag gebucht, aber ich muss heute noch arbeiten.
Morgen dann Packen etc. und deshalb fahr ich Sonntag.

Und ich dachte mit 460h in Cities Skylines hätte ich viele Spielstunden, bin weit von deinen entfernt
Anfänger :crazy:

1653116526993.png

Konnte mich bisher irgendwie nicht motivieren, die nur noch 11h bis zur 1000 mal schnell zu machen. :D

Fast 2kg zugenommen!

Langsam geht es aufwärts Leute ich freue mich. Noch 8 kg würde ich gerne zunehmen dann hätte ich ein gutes Gewicht.

C:S hab ich 2016 gekauft.
1000h in 6 Jahren sind doch nur 166h pro Jahr, umgerechnet 3-4 Stunden die Woche ^^

Obwohl ich meist 2-3 Wochen hardcore durchzocke und dann wieder lange Pause mache, so wie aktuell.
Irgendwie fehlt mir der Anreiz in Form neuen Inhalts.
Hab zwar etliche DLCs und auch noch ein paar auf der Wunschliste, aber irgendwie ist da keiner bei, wo ich sofort zuschlagen muss.
Zuletzt hatte ich den "Parklife" DLC 2020 gekauft, aber so richtig angefixt hat mich das nicht.
Auf der Wunschliste sind aktuell noch "Campus", "Sunset Harbor" und "Airports".

Am ehesten würde mich noch "Sunset Harbor" interessieren, aber die Rezensionen sind da nicht nur positiv :ka:

Dazu kommt noch, dass C:S mit den ganzen DLCs und vor allem Mods auf meiner Kiste auch nicht so richtig geil läuft im lategame. :ugly:

Wenn Falls ich mir im Laufe des Jahres neue Hardware (CPU und GPU) gönne, dann werd ich sicherlich auch noch mal ein paar € in einen neuen DLC investieren und dann C:S mit der neuen HW austesten :-D

*notetoself*
- 1000h in C:S in 2022 vollmachen

Der Bremer Sportverein hat mal wieder das Double geschafft: Meister der Bremen-Liga und Bremer Pokalsieger. Also wieder für den DFB-Pokal qualifiziert, tröööt! Mal schauen, ob es wieder so ein Hammer-Los wird wie letztes Jahr (gg. den FCB)....

Zurück