Der "Was freut euch grade total" Thread

- nur noch zwei Tage Berufsschule, das wars dann :hail:
- ich bin unbefristet übernommen
- ich habe direkt meinen... "Wunscharbeitsort"... bekommen und habe direkt nen festen Schichtrhytmus bekommen (und bin kein Schichtdienstspringer)

Zuletzt bearbeitet:
- nur noch zwei Tage Berufsschule, das wars dann :hail:
- ich bin unbefristet übernommen (gut, bei null Verspätungen, null Krankheitstagen und keinen groben Verfehlungen auch kein Wunder...) :hail:
- ich habe direkt meinen... "Wunscharbeitsort"... bekommen und habe direkt nen festen Schichtrhytmus bekommen (und bin kein Schichtdienstspringer) :hail:

Glückwunsch :daumen: Ich hatte es damals Schwer eine Arbeitsstelle zu finden trotz guten Noten im Abschlusszeugnus :(

Ich erfreue mich über Einsichten und Erkenntnisgewinne, durch sorgfältige Beobachtungen verschiedener Bereiche/Dinge.
Und durch freies denken. Und spüre intuitiv Entwicklungsfortschritte meinerseits (wie ein Jedi:D).

Ich erfreue mich über Einsichten und Erkenntnisgewinne, durch sorgfältige Beobachtungen verschiedener Bereiche/Dinge.
Und durch freies denken. Und spüre intuitiv Entwicklungsfortschritte meinerseits (wie ein Jedi:D).

Hoffentlich meinst du damit nicht, dass du ein Studium der University of YouTube abgeschlossen hast :ugly:

Gamers Only Performance Drink | Gamers Only

Da hier dafür geworben wurde, hoffe ich, dass ich das verlinken darf. Nein, das ist keine Empfehlung, sondern viel mehr der Grund dafür, dass ich lachen muss.

Reflexe in Videospielen... Is klar. Und dann werden die hierdurch sogar verkürzt. :ugly:

So viel Schrott gab es nicht einmal damals bei der Werbung für Slimfast. :lol:

Ich hoffe wirklich, dass das niemand kauft. Wäre zu dreist, wenn die Masche sogar funktioniert. Dann doch lieber Weight Gainer. :ugly:²

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade auf einen Schlag die 1. und 2. Mahnung meines PCGH Abos in die Hand gedrückt bekommen. Was mit der ursprünglichen Rechnung passiert ist wissen die Götter.

Nun denn, die Freude könnte Spuren von Sarkasmus enthalten.^^

Vegane Burger gegessen. Sie schmecken besser als sie riechen. War wirklich gut.

Dennoch teurer als vergleichbare, richtige Burger, obwohl sie zu 80%(?) aus Soja bestehen. Der Knockout: Aroma unter den Zutaten. Damit bin ich raus.

Die Spritpreise. Lange nicht mehr für 1,32 pro Liter getankt. Letztens gab es diesen Preis sogar bei Shell. Unvorstellbar.
:D

Da mittlerweile paar Tage vergangen sind, hoffe ich, dass ich mich erneut freuen darf! :D

Es gibt immer noch Händler, die wissen, wie man persönliche Kundenpflege betreibt. Bei einer Bestellung ist etwas schief gegangen und die Abwicklung ging (seit 10 Tagen) nicht voran. Ich schrieb eine E-Mail. Darauf wurde ich unverzüglich von einer älteren Dame (Frau des Inhabers) persönlich angerufen. Sie entschuldigte sich mehrmals, quatschte ein bisschen und war sehr zuvorkommend. Bin bei solchen Dingen eher pflegeleicht, sodass es das nicht gebraucht hätte, aber es war dennoch einfach nett. Wirklich vorbildlich und immer seltener.

Die Spritpreise. Lange nicht mehr für 1,32 pro Liter getankt. Letztens gab es diesen Preis sogar bei Shell. Unvorstellbar.
:D
Da durfte ich mich gestern auch wieder freuen. Super 95 ist wieder zuverlässig selbst an Markentankstellen bei unter 1,359, SuperPlus liegt z.T. bei unter 1,409 und selbst der Markensprit ist stellenweise kaum teurer.

Nächste Woche ist es endlich soweit. Nur bereitet mir gerade die bevorstehende mündliche Prüfung Kopfzerbrechen. :heul:

Krötenwanderung hat begonnen. Also kein Frost mehr in der Nacht. Mal schauen, ob die Tierchen Recht behalten.

Zurück