- nur noch zwei Tage Berufsschule, das wars dann
- ich bin unbefristet übernommen (gut, bei null Verspätungen, null Krankheitstagen und keinen groben Verfehlungen auch kein Wunder...)
- ich habe direkt meinen... "Wunscharbeitsort"... bekommen und habe direkt nen festen Schichtrhytmus bekommen (und bin kein Schichtdienstspringer)![]()
Ich hatte es damals Schwer eine Arbeitsstelle zu finden trotz guten Noten im Abschlusszeugnus 

.gif)
Ich erfreue mich über Einsichten und Erkenntnisgewinne, durch sorgfältige Beobachtungen verschiedener Bereiche/Dinge.
Und durch freies denken. Und spüre intuitiv Entwicklungsfortschritte meinerseits (wie ein Jedi).

Nein. Die Beobachtungen beziehen sich auch aufs Reallife.Hoffentlich meinst du damit nicht, dass du ein Studium der University of YouTube abgeschlossen hast![]()

²

Da durfte ich mich gestern auch wieder freuen. Super 95 ist wieder zuverlässig selbst an Markentankstellen bei unter 1,359, SuperPlus liegt z.T. bei unter 1,409 und selbst der Markensprit ist stellenweise kaum teurer.Die Spritpreise. Lange nicht mehr für 1,32 pro Liter getankt. Letztens gab es diesen Preis sogar bei Shell. Unvorstellbar.
![]()