iGameKudan
Volt-Modder(in)
Da gibts so einige Dinge:
1. Ich habe seit geraumer Zeit endlich ein Auto
2. Es funktioniert auch noch
3. Einparken klappt trotz der Tatsache, dass zwischen Führerscheinprüfung und erstem Auto 2 1/2 Jahre lagen und ich seitdem auch wirklich nie wieder gefahren war, gut (erstaunlicherweise seitlich in ne Lücke rein besser wie rückwärts in ne Parklücke wie bspw. auf Supermarkt-Parkplätzen)
Aber ganz besonders:
Ich habe meine Ausbildung verkürzt und schonmal die schriftliche Prüfung bestanden
.
Das heißt: Ab Mitte Februar muss ich nicht mehr in die sch... Berufsschule und ich darf endlich auch nach 22Uhr arbeiten.
1. Ich habe seit geraumer Zeit endlich ein Auto

2. Es funktioniert auch noch

3. Einparken klappt trotz der Tatsache, dass zwischen Führerscheinprüfung und erstem Auto 2 1/2 Jahre lagen und ich seitdem auch wirklich nie wieder gefahren war, gut (erstaunlicherweise seitlich in ne Lücke rein besser wie rückwärts in ne Parklücke wie bspw. auf Supermarkt-Parkplätzen)
Aber ganz besonders:
Ich habe meine Ausbildung verkürzt und schonmal die schriftliche Prüfung bestanden
.Das heißt: Ab Mitte Februar muss ich nicht mehr in die sch... Berufsschule und ich darf endlich auch nach 22Uhr arbeiten.

.gif)

Viel tun werd ich heut nimmer... 3 Flaschen Glühwein mit dabei, wird man aushalten können die paar Stunden.