Der "Was freut euch grade total" Thread

Da gibts so einige Dinge:

1. Ich habe seit geraumer Zeit endlich ein Auto :D
2. Es funktioniert auch noch :ugly:
3. Einparken klappt trotz der Tatsache, dass zwischen Führerscheinprüfung und erstem Auto 2 1/2 Jahre lagen und ich seitdem auch wirklich nie wieder gefahren war, gut (erstaunlicherweise seitlich in ne Lücke rein besser wie rückwärts in ne Parklücke wie bspw. auf Supermarkt-Parkplätzen)

Aber ganz besonders:

Ich habe meine Ausbildung verkürzt und schonmal die schriftliche Prüfung bestanden :banane:.
Das heißt: Ab Mitte Februar muss ich nicht mehr in die sch... Berufsschule und ich darf endlich auch nach 22Uhr arbeiten. :D

Bierchen trinken und über den Wetterbericht für Morgen freuen ^^
Kann man den Grill wieder in Betrieb nehmen :-)

wetterbericht.png

Da gibts so einige Dinge:

1. Ich habe seit geraumer Zeit endlich ein Auto :D
[...]

Aber ganz besonders:
Ich habe meine Ausbildung verkürzt und schonmal die schriftliche Prüfung bestanden :banane:.

Glückwunsch zum Auto! Was ists geworden? :P
Und auch Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, in welchem Beruf hast du "gelernt"? Ich vermisse die Berufsschule aber nach einem halben Jahr schon. :(

@Topic:
Heute letzter Arbeitstag für 2019! Gott bin ich froh, gerade die letzten Wochen haben mir einiges an Kraft geraubt.

Und ich erfreue mich jeden Tag wieder an meinem Auto (ich weiß, klingt ein bisschen gaga. :D). <3

Ich schließ mich an, letzter Arbeitstag für 2019! :) Viel tun werd ich heut nimmer... 3 Flaschen Glühwein mit dabei, wird man aushalten können die paar Stunden. :D

Es ist doch immer wieder eine Freude, wenn man schon viele Tage vor Weihnachten wirklich alles beisammen hat. Fehlt nur noch so ne dünne Schicht Schnee damit es ein wenig winterlich aussieht aber diesen Schnee kann man ja nirgends kaufen. :D

Glückwunsch zum Auto! Was ists geworden?
zunge.gif
Ein 99er Astra G CC, 85kW/116PS, 266.000km. Ehemaliges Auto von nem Ausbildungskollegen...
Abseits von ein wenig Flugrost keinerlei Roststellen. Spricht bei der Motorleistung für nen guten Umgang - der Motor läuft auch bestens. Mit sämtlichen Ersatzteil- und Werkstattkosten habe ich 1350€ hingelegt.

Hey, mein erstes Auto - die ersten Autos sind selten fehlerfrei.
biggrin1.gif

Nach der Ausbildung gibts noch nen neuen Zahnriemen und nen Klimakondensator.

Und auch Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, in welchem Beruf hast du "gelernt"?
Danke.
smiley.gif

Heute kamen auch die genauen Ergebnisse, 83 von 100 Punkten. Dafür, das sich ein halbes Jahr verkürzt habe, ganz in Ordnung.
biggrin1.gif

Ich vermisse die Berufsschule aber nach einem halben Jahr schon.
frown3.gif
Ich definitiv nicht - ich habe schon die Realschule nicht vermisst, die alte Berufsschule an der ich drei Jahre ne schulische Ausbildung (IT-Assistent) gemacht habe nicht und die jetzige Berufsschule werde ich noch viel weniger vermissen.
biggrin1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht´s ganz gut das freut mich.:)

Noch Urlaub... Montag wieder arbeiten. Aber da freue ich mich eigentlich auch schon drauf. Gute Arbeit, Vorgesetzte, Kollegen & Klima.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber den Witz verstehe ich nicht, womöglich stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber was ist daran falsch?

steile These: Die verwenden eine gewisse Anzahl "versteckte" Bewertungen, damit ein Artikel nicht direkt wegen einer einzigen zufällig schlechten auf 1* rutscht (Chefkoch macht das z.B. so) oder gewichten anhand des Userrankings, der Kommentare, Nützlich-klicks oder einer Kombination aus allem.

Anhang anzeigen 1075845

Was lustiges für zwischendurch ... Amazons Bewertungs-Unfug :lol:

Da steckt eine Formel hinter, die berechnet die Durchschnittsbewertung u.a. Anhand des Alters der Bewertung. Die 4 Sterne Bewertung ist etwas neuer und wird von Amazon höher bewertet, daher hat Sie ein höheres Verhältnis und der Durchschnitt liegt bei 3.1 Sternen.

Zum Thema: Ein Teil meiner neuen Möbel sind da und es wirkt bei mir jetzt deutlich heller und freundlicher :)

Frischer Schafskäse. Boah, is der gut. Wie kann etwas so lecker sein?
Baruch HaShem.

Ach, noch etwas:
Wieso denkt Google, ich wäre auf der Suche nach einer arabischen Frau? :lol:

Edit:
Es ist ja nicht so, dass ich dem abgeneigt wäre, aber mein Surfverhalten lässt darauf nicht schließen... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück