Der "Was freut euch grade total" Thread

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Mich freut, dass ich 67800 VirtualMarks geschafft habe;) Und der bisherige Weltrekord bei 38284 liegt:lol: Wer es nicht glaubt muss bloß in mein Tagebuch gucken:lol:

Das mein altes FF Theme jetzt auch im 3.5er funktioniert^^

dass mein Zimmer aufgeräumt hat.PC-Tische umgestellt, haufen ALTERNATE Kartons und Sharkoon Verpackung ins Keller. Mein PC sauber aufgebaut.

Es hat ganze 3 Stunden gedauert und dann bin ich am Schwitzen ohne Ende!

Mein 250mm Seitenlüfter von 3 Pin auf Molex umgesteckt. Ergebnis: nForce Chipsatz ist 6-8°C kühler, da Passivkühlung.

Mich freut, dass ich mir vorhin die Battlefield 2 Complete Edition für 16,95 inkl. Versand gekauft habe:D Dann kann ich endlich mit vielen Kumpels mit TeamSpeak zocken. Bisher gabs für mich immer Crysis Multiplayer und Crysis Wars. Aber alleine gegen alle^^

Müssen sich mal die Crysis Wars Spieler zusammen im Spiel Treffen und dann die anderen fertig machen^^

Das ich Toxy im Superfib eingeholt habe und das feier ich so :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: Mann ich liebe dieses teil

Ich hab gerade gelesen das ich mir morgen "Windows 7" runter laden kann, schön wenn man im MSDN ist. :D

freu mich dass freitag mein neues ud5 von gigabyte ankommt...samt einer barracuda und ner wd passport arctic...

Mich freut, dass ich das hier gefunden habe:D

So, nachdem True's AntiVir einen Virus gemeldet hat habe ich den Link vorsichtshalber entfernt. Es gab zwar bisher bei keinem anderen User eine Warnung und von Anti Vir halte ich sowieso nichts, aber sicher ist sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück