Verdammt! Jetzt weiß ich glaube was in meinem rechner so quietscht. Ich sollte wohl auch mal einen riemenwechsel machen...dass dieses maschinchen nach riemenwechsel wieder perfekt und einwandfrei funktioniert-trotz einem plastikanteil von gesehenen 90%, und einem alter von 45 jahren.
das schafft kein pc.![]()

Sind wir nicht alle ein bißchen bluna?(Ja ich hab sie nicht mehr alle ichbau zu einer APU eine Psychische Bindung auf,
wobei bei 8 Jahren Nutzung wird die Sprungvorhersage wohl bei xxx% Liegen somit besser als jede andere CPU)

Anhang anzeigen 1055584
dass dieses maschinchen nach riemenwechsel wieder perfekt und einwandfrei
Wochenende!![]()

Cool!Das freut mich auch, aber ich habe noch zusätzlich eine Woche Urlaub![]()
![]()

Steht das in einer Forschungs-Einrichtung?Ich hab Zugang zu einem System, das euch allen gefallen dürfte: 960 Prozessorkerne mit SMT, 30TB RAM, knapp 2PB Festplattenspeicher.

Ich habe auch WochenendeCool!
Und jetzt habe ich wieder... WOCHENENDE!![]()

Ich hab Zugang zu einem System, das euch allen gefallen dürfte: 960 Prozessorkerne mit SMT, 30TB RAM, knapp 2PB Festplattenspeicher.
Meint ihr, die merken, wenn ich da im Hintergrund irgendwo Minecraft laufen lasse, mit 1000 Chunks Sichtweite?![]()
Falls noch ein bisschen Leistung übrig ist, also ich würde schon immer gern mal Cities Skylines mal so richtig austesten. Das Spiel frisst locker mal 16GB RAM, also wenn ich das Spiel mal mit allen Mods und auf MAx Grafik einstelle, dann kann es sein das die 30TB RAM Knapp werden

Steht das in einer Forschungs-Einrichtung?![]()

Mich freut, dass ich endlich eine Audio-Ausgabe unter Windows 10 habe. Allerdings nicht mit Bluetooth, was aber unter Windows 8.1 einwandfrei funktionieret hat.

Windows 10 und Bluetooth ist wie Feuer und Wasser. Geht einfach nicht zusammen xD
Ich drück meinen Vorarbeiter diesen Monat einen Krankenstand 2 Fach rein,
1x Neurologie wegen Schlaf Probleme
1x danach wegen ZA
Der hat es nicht anders verdient![]()
Dann muss er mal selbst malochen, Und nicht immer nur schreien wie einfach das als Unterbesetztes Team das doch ist
Ich wünsch ihm die Teamleitung sowas von ans Herz
(Ich hoffe nur das er vom Team nicht Abends erschlagen wird)

Gibts doch erst seit 4 Jahren ^^Scheint so zu sein. Wäre aber Zeit, dass man bei Microsoft mal in die Gänge kommt.