Der "Was freut euch grade total" Thread

IMG_2232.JPG
dass dieses maschinchen nach riemenwechsel wieder perfekt und einwandfrei funktioniert-trotz einem plastikanteil von gesehenen 90%, und einem alter von 45 jahren.
das schafft kein pc.:D

Ich willl was neues kaufen für den Haupt PC, habe zu der APU aber nach 8 Jahren irgendwie eine Psyichische Bindung,
Ja mei dann bleibt mein A8 3870K doch bei mir, ausreichen tut er ja für das meiste;)

Kauf ich ihm doch einen neuen Kühler und 16GiB RAM oder 32GiB :love:

(Ja ich hab sie nicht mehr alle ichbau zu einer APU eine Psychische Bindung auf,
wobei bei 8 Jahren Nutzung wird die Sprungvorhersage wohl bei xxx% Liegen somit besser als jede andere CPU)

Zuletzt bearbeitet:
dass dieses maschinchen nach riemenwechsel wieder perfekt und einwandfrei funktioniert-trotz einem plastikanteil von gesehenen 90%, und einem alter von 45 jahren.
das schafft kein pc.:D
Verdammt! Jetzt weiß ich glaube was in meinem rechner so quietscht. Ich sollte wohl auch mal einen riemenwechsel machen... :ugly:
(Ja ich hab sie nicht mehr alle ichbau zu einer APU eine Psychische Bindung auf,
wobei bei 8 Jahren Nutzung wird die Sprungvorhersage wohl bei xxx% Liegen somit besser als jede andere CPU)
Sind wir nicht alle ein bißchen bluna?

Und was mich freut? Endlich wochenende!
Und was mich nicht Freut? Die arbeit (allgemein) verfolgt mich einfach überall hin. :(

Anhang anzeigen 1055584
dass dieses maschinchen nach riemenwechsel wieder perfekt und einwandfrei

Mein telefunken CR 100

Front_PCGH.jpg

nach aufwändiger Gummirestereinigung und "Aufrüstung" (2. Skalenlampe links neben dem Mäusekino) mit wochenlanger Suche nach dem Riemenlaufplan
auch.

Der wohl beste deutsche Ghettoblaster mit 2x10 W sinus, phantastischem Klang und super Ausstattung.

Wer den Riemenlaufplan sucht:
CR100 Radio Telefunken Deutschland TFK, Gesellschaft fuer, bu .

Ich hab Zugang zu einem System, das euch allen gefallen dürfte: 960 Prozessorkerne mit SMT, 30TB RAM, knapp 2PB Festplattenspeicher.

Meint ihr, die merken, wenn ich da im Hintergrund irgendwo Minecraft laufen lasse, mit 1000 Chunks Sichtweite? :lol:

Cool!:cool:

Und jetzt habe ich wieder... WOCHENENDE!:banane:
Ich habe auch Wochenende :banane:

Ich hab Zugang zu einem System, das euch allen gefallen dürfte: 960 Prozessorkerne mit SMT, 30TB RAM, knapp 2PB Festplattenspeicher.

Meint ihr, die merken, wenn ich da im Hintergrund irgendwo Minecraft laufen lasse, mit 1000 Chunks Sichtweite? :lol:

Nö merkt keiner :D Falls noch ein bisschen Leistung übrig ist, also ich würde schon immer gern mal Cities Skylines mal so richtig austesten. Das Spiel frisst locker mal 16GB RAM, also wenn ich das Spiel mal mit allen Mods und auf MAx Grafik einstelle, dann kann es sein das die 30TB RAM Knapp werden :P :lol:

Mich freut, dass ich endlich eine Audio-Ausgabe unter Windows 10 habe. Allerdings nicht mit Bluetooth, was aber unter Windows 8.1 einwandfrei funktionieret hat.

Ich drück meinen Vorarbeiter diesen Monat einen Krankenstand 2 Fach rein,
1x Neurologie wegen Schlaf Probleme
1x danach wegen ZA

Der hat es nicht anders verdient :)
Dann muss er mal selbst malochen, Und nicht immer nur schreien wie einfach das als Unterbesetztes Team das doch ist

Ich wünsch ihm die Teamleitung sowas von ans Herz :P
(Ich hoffe nur das er vom Team nicht Abends erschlagen wird)

Ich drück meinen Vorarbeiter diesen Monat einen Krankenstand 2 Fach rein,
1x Neurologie wegen Schlaf Probleme
1x danach wegen ZA

Der hat es nicht anders verdient :)
Dann muss er mal selbst malochen, Und nicht immer nur schreien wie einfach das als Unterbesetztes Team das doch ist

Ich wünsch ihm die Teamleitung sowas von ans Herz :P
(Ich hoffe nur das er vom Team nicht Abends erschlagen wird)

Ich hoer nur mimimi....
Und deine schlafprobleme haettest vielleicht nicht, wenn de nachts mal die Augen zu machen würdest und nicht auf PCGH rumsurfen würdest. Tagsüber mal an die frische Luft und bewegen soll auch helfen. Wird dir der Arzt höchstwahrscheinlich aber sowieso sagen.

Zum Thema:
Mich Freut einfach das heute Freitag ist :)
Habe mir vorgenommen am Wochenende mal ne längere tagestour mit dem Rad zu fahren.... Will mal 200km am stueck (mit pinkelpausen^^) fahren :)
Bisher bei 160km oder so die hoechstmarke.
Ich fahr aber auch nicht mit Rennrad oder ebike, sondern mit meinem hardtail unsere Wald und radwege. Wenn ich das am Wochenende mal schaffe, dann Freu ich mich umso mehr :)

...das mein Kater nach 2 Monaten plötzlich wieder vor der Tür stand und um Einlass maute und jetzt seelenruhig auf seinem Platz schläft, als wäre nichts gewesen.

Scheint so zu sein. Wäre aber Zeit, dass man bei Microsoft mal in die Gänge kommt.
Gibts doch erst seit 4 Jahren ^^

@topic
Ich weiss, was ich mir zu Weihnachten kaufe :-X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück