Der "Was freut euch grade total" Thread

je nachdem wie du des handy hällst :ugly:

is wie beim schulbus die alarmlampe wegen zu wenig kühlwasser leuchtet aber NUR in der kurve :D
 
Habe noch über 7 Stunden Filmmaterial auf meinem HDD Rekorder und die werden gleich mit nem Freund und ner Freundin von ihm reingezogen, bin gerade einfach viel zu energievoll zum pennen, da mache ich doch lieber durch, schlafe in den 3 Stunden Schule ein bisschen und dann gibts Ferien :banane:
 
Haha, sehr lustig.

Ich habe mich auch gerade darüber geärgert. Da will man einmal am Tag wirklich etwas sinnvolles mit dem Teil machen und dann geht es nicht... :schief:
Aber, es geht ja jetzt wieder - zum Glück, ich kenne einige die vor Panik gestorben wären wenn das bis Morgen so geblieben wäre. :D

@T: CTF Workshop am WE.
 
Habe es endlich geschafft, meine Samsung 830 128Gb auf die neue 256Gb zu kopieren. Das dafür gedachte und bei der SSD mitgelieferte Northon Ghost 15 hat in der Hinsicht komplett versagt. Nach zig Versuchen hab ichs gelassen und das altbewährte gParted benutzt. Copy - Paste - fertig! So muss das sein!:bier:
 
:ugly::slap: Nö, die steckt jetzt im alten System mit Athlon X2 5200+ und HD 4850. Die gestiegene Ansprechzeit und das Feeling sind echt atemberaubend.:daumen: Schneller als die >1000€-Systeme der letzten Zeit, in denen ich die Käufer nicht zu einer SSD motivieren konnte.:schief: SS KM (= Selbst schuld - kein Mitleid).:D
@Topic: Die >7000 CDs von Amazon in der "3 für 15€-Aktion" sind teilweise so gut...ich werde wohl mehrfach mitmachen müssen.:devil: Endlich mal wieder unbegrenzte .flac-Qualität für 5€ pro Album. Für all diejenigen, die grandiosen Metal (Motörhead, Black Sabbath, Jethro Tull etc.) in ihrer Sammlung haben möchten und nicht ihre evtl. vorhandenen LPs digitalisieren möchten....kaufen!:banane: Nebenbei sind auch ein paar echt gute Filmsoundtracks dabei.:sabber:
 
Das meine Kiste jetzt mit neuer Zündspule und n paar anderen Reperaturen endlich wieder läuft :hail:
War zwar mit 60€ jetzt nicht billig aber hauptsache das Teil läuft wieder, heute erst mal n paar Runden drehen, Kälte hin oder her :D
 
:banane:Das. :bday: Damit ist die treibende Kräft, welche die Bildungspolitik in diesem Land an die Wand gefahren hat, wohl endgültig erledigt.:daumen:

Edit: Vielen Dank, Klarostorix!:daumen: Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm...muss ich wohl noch einen weiteren Dreierpack ordern.:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Topic: Die >7000 CDs von Amazon in der "3 für 15€-Aktion" sind teilweise so gut...ich werde wohl mehrfach mitmachen müssen.:devil: Endlich mal wieder unbegrenzte .flac-Qualität für 5€ pro Album. Für all diejenigen, die grandiosen Metal (Motörhead, Black Sabbath, Jethro Tull etc.) in ihrer Sammlung haben möchten und nicht ihre evtl. vorhandenen LPs digitalisieren möchten....kaufen!:banane: Nebenbei sind auch ein paar echt gute Filmsoundtracks dabei.:sabber:
Gut, dass du mich darauf aufmerksam machst :hail: Ich kann dir von Alter Bridge das Album "Blackbird" in dieser Aktion empfehlen, ein absolutes Meisterwerk :daumen:
 
Felix Baumgartner hat seinen Sprung gestanden, und Redbull´s Stratos Projekt ist geglückt! :daumen:

Edit: 16.10.2012

Gerade die CD gefunden, mit den Bildern von 2005, da waren welche aus 2003, laut Kamera. Und auf der anderen CD war die eine Woche von 2006 und 2007 im Winter, wo wir Skifahren waren drauf! Von 2008 und 2009 gibts nichts.

Ich könnte mich würgen, weil ende 2008 meine Trekstor 500gb Platte mit einem BSOD leb wohl sagte, die wurde einfach nicht mehr erkannt. Wie konnte ich da nur auf die Idee kommen, dachte wohl, ich könnte die mittels Schraubendreher beim Loch öffnen, ich kann da gar nicht´s beschädigt haben, weil ich es gleich gelassen habe, und dann startest die Kiste, und ich bekam einen BSOD und die Platte wurde nicht mehr erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück