Der "Was freut euch grade total" Thread

Der Gedanke das Ostern bald vorbei ist und ich wieder nach Hause fahren darf ... der Osten - Jetzt kann ich die ganzen Ehemaligen DDR Bürger/innen und Genossen/innen verstehen :love:

Das ich es endlich mal wieder, nach fast einem Jahr, geschafft habe 5 Stunden am Stück zu zocken :D
Wie hab ich das vermisst xD

Morgen gibts Geld fürs alte Auto, zeitgleich wird 300km weiter südlich der mögliche Nachfolger besichtigt. Family support ftw.:).

Endlich in BC2 eine positive K/D und Rank 35 erreicht. Ob ich Rank 50 vor dem Release von Battlefield 3 schaffe ist stark zu bezweifeln. :D

Mein erfolg bei meinem PC-Zusammenbau:
Foxconn A9DA-S mit 8GB exceleram und einem 1090T zusammengebaut und gestartet. Das POST-Display zeigt an, dass der rechner bzw das BIOS an der überprüfung der CPU hängen bleibt. Nachforschungen im inet haben ergeben: Das BIOS ist nicht mit der CPU kompatibel.
Also erstmal den kopf zerbochen, wie ich das lösen soll.
Meine entscheidung: Hab mir für 22€ einen Sempron 140 (2,7GHz singlecore) besorgt, auf dem mainboard montiert und siehe da: Es lebt!! :D

Dann kam das nächste problem: in der BIOs-version 03 (aktuell ist 07) gibt es keinen menüpunkt zum updaten des BIOS, im handbuch steht auch nix davon, nur dass man das BIOS per Windows-tool updaten sol... also erneut den kopf zerbrochen :wall:

Jetzt habe ich einfach Windows 7 installiert, das tool dazu und das BIOS geupdatet. Jetzt noch die CPU austauschen, den 2. RAM-Riegel einsetzten und ich bin endlich fertig mit meinem neuen setup :banane:

Mein Mainboard war beim Kauf auch noch nicht kompatibel mit meiner CPU. Der PC wollte nicht booten, aber für ein BIOS-Update vom Stick hat es gereicht und dann ging es.

@Topic
Der Ausflug nach Frankreich, auch wenn das mit Freunden gechillter gewesen wäre als mit meinem Vater. :ugly: Wenigstens war so die Rückfahrt mit dem Auto gesichert. :D
Dass ich Burn probieren und importieren durfte ist auch gut.

Zurück