Der Verkauf von GTA 5 wurde gestoppt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was stresst ihr alle so rum?
GTA V kommt doch eh erst in ca. einem halben Jahr, also habt Geduld

Wer tut sich das nur an das noch auf der Konsole zu spielen? >.<

Ähm, ich und viele andere auch.
Laut anderen Aussagen läuft das Spiel recht flüssig, und das reicht mir dann.
Du kannst GTA V natürlich auf die Grafik beschränken und gern noch ein paar Monate warten, aber wer GTA wegen des Gameplays zockt, kann schon jetzt los legen.

Lol
wenn ich sowas lese wie Konsole sperren...
Sorry Leutz aber warum sollte jemandem die Konsole gesperrt werden wenn man ein "legales" Spiel spielt ?
Es ist nicht illegal es zu kaufen bzw. zu besitzen somit auch kein Grund für eine Sperre der ganzen Konsole -.-"

Die einzige Konsequenz die "lustig" wäre, wäre die Savegames zu löschen xD (wahrscheinlich auch nicht möglich:P)

Also mal ruhig bleiben so schlimm wirds schon nicht sein^^

So meine Spezial Edition grade im Saturn gekauft. Werde aber denke ich bis morgen warten. Habe kein Bock auf eine Online Sperre. Zudem finde ich das auch gerechter den anderen gegenüber.

Naja ich finde auch, leute die das SPiel vor Morgen spielen, zu sperren, ist völliger schachsinn und ganz großer Unfug.

Ich mein, das ist ja das gleiche, wie wenn ich ne 6 in einer Klausur bekomme, weil der Lehrer die vergessen hat...... Genau son Schwachsinn.

Ist ja nicht das Problem der Kunden, sondern des Publishers. Vor allem ließt bestimmt nicht jeder Gaming Seiten im Netz. Da geht also jetzt einer inen MM oder Saturn, sieht dort heute schon GTA5 und kauft es ganz normal. Dafür kann man sicher nicht den Kunden bestrafen...

Ist ja nicht das Problem der Kunden, sondern des Publishers. Vor allem ließt bestimmt nicht jeder Gaming Seiten im Netz. Da geht also jetzt einer inen MM oder Saturn, sieht dort heute schon GTA5 und kauft es ganz normal. Dafür kann man sicher nicht den Kunden bestrafen...

Finde ich auch... und deswegen zocke ich es auch jetzt :D :D :D

Bin ich denn der Einzige dem GTA V am Allerwertesten vorbeigeht? GTA IV (alle 3 Teile) durfte ich ja an der PS3 spielen, schöne Diashow. Warum sollte ich da etwas anderes von GTA V erwarten? Und an San Andreas wird das Spiel sowieso nie ran kommen, noch dazu mit der bescheurten Idee gleich 3 Charaktere gleichzeitig zu spielen.
Ich werd das Spiel solange in den Händlerregalen stehen lassen bis man es irgendwo für nen 10er bekommt, und da kann Rockstar hypen soviel sie wollen, ich zahle keine 70€ für eine Ruckelorgie.

+1 genau so! *lach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück