Kein Gemecker, weil die Consumermodelle erst im dritten Quartal kommen sollen?

Aber man kann auch nicht jeden Tag bis spät Abends grillen :/.
Ich hatte mir zu Vega ein paar handfestere Informationen gewünscht, aber anscheinend muss ich noch bis zur Computex warten.
Mit 2 Hawaii Karten schaue ich aktuell mit größter Besorgnis auf die steigenden Temperaturen.
Wenn Vega noch lange braucht oder enttäuscht, dann wird das die Hölle.

Das kann durchaus passieren :/ aber ich warte bis es verlässliche Performancedaten gibt.Nö, dann wird das auch bei dir irgendwann Nvidia![]()
Also 2018 ist doch ziemlich übertrieben.4B11T schrieb:Ist wirklich schade, auf wccftech wurde schon wieder geteasert, dass handfeste Infos unmittelbar vor der Veröffentlichung stehen usw. heute dann der kleinlaute Artikel: ... in Q3 die Frontier Edition für Content Creators, Gamer müssen sich ein bisschen länger gedulden...
Wenn man dann noch ein ordentliches Custom Modell will, hat man vor 2018 garantiert keine Vega im PC.
Vega ist nun schon so lang angekündigt, dass man sich ernsthaft fragen sollte, was die Mitarbeiter über die letzte Jahre so getrieben haben. Das kann doch nicht nur an SK Hynix liegen. Oder ist das bei AMD ein One-Man-Team, der zwischenzeitlich 2x in Elternzeit war und aufgrund einer verschleppten Grippe monatelang krank war. Oder sind es die Produktionspartner, die die Testsamples nicht fertig bekommen haben, da von Nvidia geschmiert wurde oder wie?
Das halte ich wiederum dann doch für ziemlich weit hergeholt ich denke eher das man noch zwei bis drei Monate warten muss, bis die Consumer-Karten an den Start gehen.Halte 2018 nicht für übertrieben, die Hälfte dieses Jahres ist immerhin fast um. Da müsste man schon ein wenig zaubern um noch vor Weihnachten irgendwas in die Regale zu stellen. Vorher gibts dann eher noch irgend nen neuen Aufguss des alten Chips.

Same here.Ich nutze nen Freesyncmonitor mit ner Nvidia.
Allerdings hat der 144Hz und Freesync hätte fast keinen Nutzen für mich.
aumen: