Der Tod meiner HD4870 :(

Also bei Alternate bewegen sich die GTX260er mittlerweile auch so in die Richtung 230€.
Hm... Wird wohl bald ne neue Graka inkl. Wasserkühler fällig^^

LOLOLOLOLOLOLOL !!!^3
Einfach nur geil, Saturn, ich lach mir den ARSCH ab!!! :lol:
Haben die nen Marketingfehler???

naja, bin im Media Markt..
Wir ham sogar ne 7600 GT für 139 EURO..^^
Hab das meinem Chef gesagt, der meinte aber das wäre ok, wir würden die ja verkaufen.. ;)
Von großer Spanne kann man da nicht reden, aber die Leute scheinen es tatsächlich zu kaufen.. :hail::ugly::lol:

Die armen, die werden übelst übers Ohr gezogen, aba naja wie mojo sagt selber schuld wen man keine ahnung hat haha ... da war ya sogar die 8800 GTX im saturn für 117 euro billiger !!!!!!!!!!!!!! ... krass sowas !

so, es gibt Neuigkeiten bzgl. meiner 4870.

Leider hat der Pc-Techniker, der mir die Ersatzkarte geschickt hat, diese LOSE im Karton verschickt. Dies führte natürlich zum nächsten Defekt.

Ich habe direkt Bilder gemacht und diese an den Support gemailt.

Bilder wie diese:
attachment.php

attachment.php

Heute bekamm ich eine Email, das im Moment keine Ersatzkarte da wäre. Man bot mir an den VOLLEN KAufpreis zu erstatten bzw. mit anderen Artikeln zu verrechnen.

Trotz des Schockes mit der Ersatzkarte ist die Geschhichte doch ganz gut ausgegangen...

Jettzt wart ich erstmal den geldeingang ab. Der Support scheint doch zu stimmen ;)

=) Guter Support, Gz
Aber das was die dir da als "ersatzkarte" geschickt haben. . . autsch
das ist Hart!

aber so wies klingt, ne super Support leistung!

mfg jokerx3

Was heißt hier super Support. Die haben nachweisbar geschlampt und insofern ist der Rücktritt sein volles Recht. Das einzig Gute ist, dass er mit dem Geld sich gleich wieder woanders eine Karte kaufen kann.

Was heißt hier super Support. Die haben nachweisbar geschlampt und insofern ist der Rücktritt sein volles Recht. Das einzig Gute ist, dass er mit dem Geld sich gleich wieder woanders eine Karte kaufen kann.

Mit "super Support" war auch die schnelle und unkomplizierte Abwicklung gemeint ;) Aber ist ja alles wieder gut gegangen.

Leider hat der Pc-Techniker, der mir die Ersatzkarte geschickt hat, diese LOSE im Karton verschickt. Dies führte natürlich zum nächsten Defekt.
*SCHMERZ*

Schade um die schöne Hardware :-/

Falls das tatsächlich irgendein irgendwas Techniker sie so verschickt hat, hat er sein Diplom wohl an einem 4h-Nachmittagskurs erworben. Ist nicht böse gemeint, aber ich tippe da eher auf eine Aushilfe aus dem Lager, oder so.

M@iN äußerstes zutiefst empfundenes BEILEID.......:(:(:(:(
Dein Baby war bestimmt teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja was soll ICH da sagen.
ASUS ENGtX280 nagelneu,2 Tage alt, zerschossen...............
Netzteil hat den Arsch hochgemacht,ABER RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!
Board ebenfalls..:(:(:(:(

Aber wie man so schön sagt DA MÜSSEN mer DURCH:D:D:D:D

M@iN äußerstes zutiefst empfundenes BEILEID.......:(:(:(:(
Dein Baby war bestimmt teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja was soll ICH da sagen.
ASUS ENGtX280 nagelneu,2 Tage alt, zerschossen...............
Netzteil hat den Arsch hochgemacht,ABER RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!
Board ebenfalls..:(:(:(:(

Aber wie man so schön sagt DA MÜSSEN mer DURCH:D:D:D:D

Nicht so sparsam mit den Satzzeichen & Smilies :ugly:;)

Zurück