Der Spiegel demnächst komplett vorab auf Apples Iphone - Zukunft für Print-Hefte?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Spiegel demnächst komplett vorab auf Apples Iphone - Zukunft für Print-Hefte?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Der Spiegel demnächst komplett vorab auf Apples Iphone - Zukunft für Print? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Der Spiegel demnächst komplett vorab auf Apples Iphone - Zukunft für Print?
 
Der Spiegel demnächst komplett vorab auf Apples Iphone - Zukunft für Print?

Wie fänden Sie es, wenn PC Games Hardware künftig auch über das Ipone mobil lesbar wäre?

Ich glaube als einzelnes Angebot wäre das nicht so viel benutzt, aber als Zusatz z.B. mit freischaltung über Code im Heft für das App wenn man eine Print kauft wäre es super!
 
Der Spiegel demnächst komplett vorab auf Apples Iphone - Zukunft für Print?

Das iPhone ist mir schnurzegal, Ist imo ein total überbewertetes Handy, was nur durch die Apps interessant wird. PSPs mit Custom Firmware können auch selbstprogrammierte Sachen abspielen, zwar nichts "offizielles" von großen Firmen (die lassen sich ihre Sachen dann auch bei Sony lizensieren, WENN mal etwas nicht auf UMD kommt), doch kleinere Sachen gibts da ewig viel, die Features aus späteren Firmwares schon Jahre vorher konnten (Internet- Radio, Vollbild- Videos, ...) Wer sich näher dafür interessiert, kann ja mal PSPSource besuchen.
Naja, leicht von Thema abgewichen: Ich les PCGH weiterhin nur auf meinem PC oder der PSP (bei der die Ansicht übrigens seit dem neuen Theme extrem zerstört ist, nur mal so...), da interessiert mich das nicht.
Das andere Verlage jetzt darauf setzen mag vllt für die Zukunft wichtig sein, da sollte es jedoch ein EINHEITLICHES System/Datenbank für solche Sachen geben und nicht nur etwas, wo jeder sein eigenes Süppchen kocht.
 
AW: Der Spiegel demnächst komplett vorab auf Apples Iphone - Zukunft für Print?

pff das handy ist absolut überbewertet was mein vorredner schon sagte, auf mein i8910HD gibts das was jetzt hier für den imist geben soll schon lange.
 
AW: Der Spiegel demnächst komplett vorab auf Apples Iphone - Zukunft für Print?

Wie fänden Sie es, wenn PC Games Hardware künftig auch über das Ipone mobil lesbar wäre?
Komplett uninteressant für mich :daumen2:

Ihr werdet es sicher trotzdem machen, den ihr werdet wohl dadurch mehr Geld einnehmen....
 
AW: Der Spiegel demnächst komplett vorab auf Apples Iphone - Zukunft für Print?

Warum nur IPhone? Wenn seriös, dann richtig! Also auch für Windows mobile (6.x+). Mal ehrlich? Welcher richtige "Businessman" kauft sich bitte n iPhone? Keiner, denn gerade Office Mobile, VPN CLients, GUTER Kalender und Outlook sync. sind für solche Leute K.O.-Kriterien! Und die Leute die sich nen Spiele-iPod mit Telefonfunktion kaufen, weil sie denken, dass sie dadurch cool sind, dass sie überteuerte Hardware kaufen, lesen wohl kaum den Spiegel.

Wie fänden Sie es, wenn PC Games Hardware künftig auch über das Ipone mobil lesbar wäre?
Komplett uninteressant für mich :daumen2:

Ihr werdet es sicher trotzdem machen, den ihr werdet wohl dadurch mehr Geld einnehmen....

Was Euch ja auch zu wünschen ist. Aber bringt's doch bitte lieber (auch) als App für Telefon-OS die wirklich weit verbreitet sind (etwa Symbian S60 3rd) oder wirklich generationsübergreifend und funktionell sind (Windows mobile 6.x bzw. Windows CE).
 
AW: Der Spiegel demnächst komplett vorab auf Apples Iphone - Zukunft für Print?

Wie fänden Sie es, wenn PC Games Hardware künftig auch über das Ipone mobil lesbar wäre?

Ist damit ein optimierung für mobiles Internet gemeint oder eine Art Newsletter?
Wenn ja fände ich es etwas unnötig da,wie ich finde, man mit dem iPhone oder iPod sehr gut auch auf nicht optimierten Seiten surven kann.
 
AW: Der Spiegel demnächst komplett vorab auf Apples Iphone - Zukunft für Print?

Wie fänden Sie es, wenn PC Games Hardware künftig auch über das Ipone mobil lesbar wäre?

Ist damit ein optimierung für mobiles Internet gemeint oder eine Art Newsletter?
Wenn ja fände ich es etwas unnötig da,wie ich finde, man mit dem iPhone oder iPod sehr gut auch auf nicht optimierten Seiten surven kann.
Ich finde es braucht keine eigene App für PCGH.de.


Man kommt auch so in Safari wunderbar damit klar ....... wenn man kein Problem damit hat fix mit 2 Fingern rein-zu-zoomen.


Darüber hinaus ...... zumindest im Studentenabo vom Spiegel gibt es nicht nur der Spiegel am Montag geliefert, sondern bereits Samstag abends das Ganze als E-Paper inklusive. ;-)
 
AW: Der Spiegel demnächst komplett vorab auf Apples Iphone - Zukunft für Print?

Warum nur IPhone? Wenn seriös, dann richtig! Also auch für Windows mobile (6.x+). Mal ehrlich? Welcher richtige "Businessman" kauft sich bitte n iPhone? Keiner, denn gerade Office Mobile, VPN CLients, GUTER Kalender und Outlook sync. sind für solche Leute K.O.-Kriterien! Und die Leute die sich nen Spiele-iPod mit Telefonfunktion kaufen, weil sie denken, dass sie dadurch cool sind, dass sie überteuerte Hardware kaufen, lesen wohl kaum den Spiegel.



Was Euch ja auch zu wünschen ist. Aber bringt's doch bitte lieber (auch) als App für Telefon-OS die wirklich weit verbreitet sind (etwa Symbian S60 3rd) oder wirklich generationsübergreifend und funktionell sind (Windows mobile 6.x bzw. Windows CE).

Da muss ich dir vollkommen recht geben. WENN die PCGH mobil-freundlicher werden soll, dann bitte auch apps für java/android/S60/win Mobile erstellen und nich nur fürs "ipone" (FEHLER FEHLER!!! ich mach mich über die news lustig :ugly:) oder die seite einfach auch als mobile seite anbieten (vgl. m.google.de)
 
AW: Der Spiegel demnächst komplett vorab auf Apples Iphone - Zukunft für Print?

Btw: Wird bei den Kommentaren zu dieser News noch wem das Ganze so "kaputt" dargestellt ?! Fast alle Formatierungen fehlen, reine Textform nur ......

Habisch sowohl aufm PC, als auch aufm MacBook und dem iPhone, liegt also an PCGH. :/
 
AW: Der Spiegel demnächst komplett vorab auf Apples Iphone - Zukunft für Print?

ich fänds klasse, aber bitte nur die news der i net seite.
die zeitung möchte ich weiterhin gerne in der hand halten.
 
AW: Der Spiegel demnächst komplett vorab auf Apples Iphone - Zukunft für Print?

Btw: Wird bei den Kommentaren zu dieser News noch wem das Ganze so "kaputt" dargestellt ?! Fast alle Formatierungen fehlen, reine Textform nur ......

Habisch sowohl aufm PC, als auch aufm MacBook und dem iPhone, liegt also an PCGH. :/

Ja, das wird Print am Ende der Headline war keine gute Idee - da wurde dann durch ein Skript eine Druck-Ansicht erzeugt. :devil:

jetzt geht es wieder.
 
AW: Der Spiegel demnächst komplett vorab auf Apples Iphone - Zukunft für Print-Hefte?

naja immerhin ein fortschritt obwohl man dann das aufm klo nicht mit zum lesen nehmen kann ... denn : was macht man wenn das papier alle ist :ugly: ?
 
Zurück