Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Mein erster Sleeve-erfolg mit orange:
Ich seh grad das beim oberen Bild der Shrink verutscht is. Sorry

attachment.php

attachment.php

Ich frage mich ja selber noch, wie das alle so perfekt hinbekommen. Ich arbeite schon mit einem Holzklotz, wo ich den Pin immer gleich weit hineinschieben kann und dann den Shrink daran "anliegen" lasse...

Wirds gleichmäßig? Neee... :/

Irgendwie scheinen nicht alle das passende "Karma" dafür zu besitzen. :fresse: Und ich gehöre dazu. :(

Aber mal ein Tipp: Mach den Shrink so, dass er leicht auf den Stecker geht. Du siehst ja am Ende, wo das Kabel eingecrimpt ist, so eine Art "Ring", wo auch die Kabelisolierung endet. Wenn du da drüber gehst, kommst du einfach in den Stecker, der Pin hält bombe und das Zeug kann quasi nicht mehr zurückrutschen. Passend zugeschnitten wirds wenigstens um ca. einen Millimeter gleichmäßig und sieht optisch viel besser aus.
Aber wenn an den Stecker dann wirklich über diesen "Ring", da sich sonst der Shrink beim Reinstecken möglicherweise wieder zurückdrückt, da er mit der Schnittkante an die Steckerseiten drückt.

Ich mache bei Zeiten dazu mal ein Pic von. Derzeit habe ich leider rein garnix zum Sleeven da. Alles fertig. :)

Punkt A: Man sollte nich sleeven wenn man die ganze Nacht nich gepennt hat.

Punkt B: Den Sleeve habe ich grad nen bischen runtergeschoben und schon siehts gut aus.

Punkt C: Alles was ich bisher gesleevt hat war mit gleichmäßigen Shrink.

@ netheral

die von dir beschriebene ungleichmäßigkeit folgt wahrscheinlich aus der erhitzung...

denn mann kann (es sei denn man legt alles glaichzeitig in den ofen) ja nicht jeden schrink genaulang genau gleich heiß erwärmen...

am besten geht das dann wahrscheinlich mit ner heißluft pistole, ein normlaer fön sollte aber auch funzen, dauert nur länger...

Hier auch mal ein paar Bilderchen ;)

126995d1248957015-langzeit-tagebuch-lian-li-b25b-blue-circles-diesmal-richtig-dsc_0034olnb.jpg

Keine Angst das Lüfterkabel unten rechts ist schon Älter ;) 42 Degrees :daumen2:
Bin ja noch net fertig :)

attachment.php

Mein erster ernsthafter Sleeve Versuch ;D

attachment.php

Dualbrain du bist ein Gott ! Woher wusstest du dass ich im Mittelmeer tauchen war als das Paket zuhause ankam ?
Ansonsten, Respekt für dein malerisches Können ich wusste nicht dass man mit 4 Stichen einen Angsterfüllten Blick malen kann ^^

mfg Galaxy

@exa: Ich benutze sogar eine Heißluftpistole, aber 100% genau will es trotzdem nicht werden. Aber ich denke, wirklich perfekte Genauigkeit wird man nur maschinell schaffen. Aber seitdem ich jetzt auch über den "Ring" gehe, ists auf jeden fall gleichmäßiger. Ich puste halt immer zuerst nach unten und dann ist der Shrink dort schonmal fixiert und kann durch die Luft nicht rumflattern.

Aber insgesamt geht es mit der Pistole viel besser als mit einem Feuerzeug (wenn man das Ding keine 2 cm dran hält, dann schmilzt das Sleeve selber an :fresse: - eigene Erfahrung ^^ ).

Naja, aber es ist ja ein Bilder Fred, also kommt von mir bis zum nächsten Bild erstmal nix mehr. :)

Tipp: Es gibt für die Heißluftpistole extra einen Sleeveaufsatz^^ So viel ist mir das Sleeven aber nicht wert^^ Da bleibe ich bei meinen Billigfeuerzeugen und zur Not auch mal Streichhölzern:haha:

So hier mal 2 Bilder von meinem Sleeve Experiment( MDPC - Konjunkurpaket + Aquamarinblau)

Bilder zu breit

Ich liebe die Sleeve von Nils aka Dualbrain!!!

p.s.
Hoffe die Bilder sind nicht zu groß für den Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gibts wieder was neues von mir:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hier mein (fast) full Sleeved NT.
Der rest wird gemacht wenn mein Molex Pin Remover kommt.
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
OH MEIN GOTT!!! Ich bin ja ein sehr treuer AMD-Nutzer, aber die EVGA-Classified Boards sehen so dermaßen geil aus das ich echt überlege, doch zu Intel zu wechseln:sabber: Mag zwar Intel nicht so, aber diese Boards sind der Hammer!

Und bei EVGA is auch was für jeden Moddingtyp was dabei....
Egal ob Schwarz-Rot,Schwarz-Grün oder Schwarz-Grau für den schlichten PC...
Aber ich bleib bei meinen gliebten ASUS. Auch wenn meine geliebten Republic of Gamer Boards sehr Bunt gestaltet sind.
Morgen kommt mein drites ROG Board :banane::banane::banane:
Allerdings is die Beleuchtung sehr etzend. Aber die leistung spricht für sich.

naja irgendwas muss man ja machen damit man zu intel wechselt, die boards sehen echt geil aus aber ich bleib bei amd und bin mit asus auch zufrieden

Zurück