Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Nene jetzt kann ich auch mitreden :D

116801d1246364033-der-sleeve-bilder-thread-sleeve.jpg

Na mich erstmal! 35€ für Schrott! Die Blickdichte ist unter aller Sau! Deswegen fliegt der ja auch sofort raus, wenn der orange MDPC-X da ist:D

@ XE85: bist wohl bei Nils Kunde #1 wa ??? ^^
nee aber ma erlich brauchst du solche langen verlängerungen ?
iss das net viel arbeit die komplett selbst zu bauen ?

Also bei meinem ersten Sleeveanlauf habe ich für ein 24-Pin ATX Kabel locker 5 Stunden geknechtet. 6- oder 8- Pin sind so in 1 - 1,5 Std. gemacht.

Sind halt werte, wenn du dir richtig Mühe gibst, also der Shrink so gleichmäßig wie möglich, im Stecker.

Heute morgen habe ich eine selbstgebaute 6-Pin Verlängerung in ca. 30 Minuten gemacht inkl. umbauen.
Lieber mehr Zeit reinstecken als am Ende mit einem schiefen ergebnis "belohnt" werden.

@Techflex Sleeve: Der CleanCut ist ein Traum, der liegt echt genau auf dem Niveau von MDPC-X, ist aber sehr viel teurer, weshalb er wieder für Modder uninteressant wird.
Leider ist der Flexo Pet nur sehr dünn gewoben und wird erst mit Klebeband drunter / mehrlagig blickdicht.

Richtet sich halt, anders als MDPC-X, nicht an Modder sondern Techniker, die damit ihre Kabel schützen möchten. Ich weiss nicht, in wiefern die Robustheit von MDPC-X ist, aber das spielt ja im PC keine Geige. :) Ich bleibe MDPC-X Kunde.

Das ist mir auch aufgefallen. Die Fäden des Techflex sind viel stabiler als die von MDPC-X, dafür ist der MDPC-X halt viel blickdichter.

Wenn mal wieder kein Aquaero zur Hand ist ...selbst ist der Mann.

Der "4-in-1-12Volt-auf-7Volt-Netzteil-Adapter-mit-Tacholeitung"
:D

attachment.php

Echt dunkel bei mir ^^

Zurück