Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

grüne beleuchtung oder grünes wasser hab ich nicht ... hatte mal blaue KKs drin aber die geben mir zu schnell den geist auf ... das grün kommt in echt besser raus ich reich gleich noch ein paar bilder nach

attachment.php
 
Also das mit dem grün sieht echt Hammer aus find ich:daumen:

Aber ich würd deinem Rechner noch ein paar Nanoxia Lüfter spendieren, dann hast du ein grüneres Gesamtbild:D

btw: Hat es einen Grund wieso der Lüfter hinten rein pustet?
 
der sollte eigentlich die platten mit etwas kühler luft versorgen nur das netzteil zieht ja direkt wieder raus also n blöder kreis wie mir dann aufgefallen ist :ugly:

deswegen hab ich ja schwarzen shrink genommen aber vllt order ich für die molex kabel noch schwarzen sleeve um ein bisschen zu mischen
@Boardi: hammer kombination :hail:

noch ein bild bei tageslicht und auf den waschbetonplatten des balkons :D
attachment.php
 
@ Boardi05

Ich habe es dir ja neulich bereits per PN mitgeteilt, aber anscheinend ist die Botschaft nicht in dich gedrungen. Ich habe jetzt wieder drei nahezu identische Bilder entfernt und werde das nicht wieder machen. Gewöhne dir langsam an deine Bilderflut auf unterschiedliche Motive auszuweiten. :what:

An den Kommentaren anderer User kannst du ebenfalls sehen, dass du hier nicht auf großes Verständnis stößt.

So denn .....BTT bitte
 
Boah, wie kriegt man denn solche "fhantastischen" Bilder auf die Reihe?
Wird wohl wirklich an meinem (nicht vorhandenen) Können liegen, dass meine nix sind. :fresse:

Ich finde mit den farbigen Sleeves kann man unglaublich geile Akzente setzen. Bei meinem nächsten Projekt ist das Definitiv auch ein Muss. Aber die Lumix kriegt mit nem guten Stativ auf einmal viel bessere Bilder hin.

Alibi.^^
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück