Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

attachment.php
 
dann will ich auch mal =)
Hab ich von ein paar freunden zum Geb bekommen.
attachment.php

aber bevor ich anfange zu sleeven, muss ich mir erstmal klarr werden, was ich wie sleeven will und dann dementsprechend noch sleeve kaufen^^
 
hab da mal ne frage hat schon jemand ein Corsair HX620W gesleevt? ich krieg die doofen pins von den ATX Kabel net raus ... hab gerade mal eins vom PCIE Kabel geschafft und versuchs schon seit ner stunde
 
Die ersten beiden haben nur etwas Tonwertkorrektur in PS abgekriegt:

attachment.php


attachment.php



Das hier ein wenig mehr. :)

attachment.php


mfg
netheral
 
Das etwas mehr hätte nicht sein müssen, sonst aber fein ;)

Ich habe mich jetzt auch mal bemüht 2 Bilder zu machen. Leider hatte ich gerade nichts gesleevtes zur Hand und kann deswegen nur mit sowas dienen^^

attachment.php


attachment.php
 
Technisch super gemacht, aaber mir irgendwie too much green. Hast du normalerweise eine grüne Beleuchtung oder grünes Wasser in der WaKü? Weil auf dem Bild kommts irgendwie unrund rüber, was nicht heißen soll, dass es nicht super gemacht ist.

Oder kommts in echt so völlig anders?
 
jop das muss ich auch sagen, iwie ein wenig viel grün für das wenig an Konzept...
 
Zurück