Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geil, aber hast du die denn auch noch selber gemacht?? und vorallem wie sogar mit signatur ^^
MDPC vs. NZXT
NZXT ist viel dünner vom Querschnitt, auch durchsichtiger, aber trotzdem gut, da schwarze Adern verwendet werden, insgesamt sehr sauber und
für alle faulen Leute zu empfehlen.
Selbst gemacht hab ich die ein par mal - bis es mir dann doch zu viel Aufwand war und ich einen Platinenhersteller gefunden habe, der nach meinem Layout und meinen Wünschen Platinen gefertigt hat
Alt:
Und neu:
Mit Sleeve hat sich nix geändert - nur ohne sehen die neuen auch extrem geil aus
Wenn die Platinen etwas größer werden (also weniger auf einen Fleck passen) oder man nur mit wenigen was anfangen kann ists leider nahezu unbezahlbar...
Alles, was ich nur 1-2 mal benötige mach ich nach wie vor auf der Fräse oder halt in ner kleinen Atzanlage (hab Beides leider nicht zuhause stehen )
Hauptziel: möglichst viele Unterschiede zum zzt. verfügbaren "Leistenmüll"
Alle sind zu breit, alle gibts nur vorbestückt mit meist schlechten / billigen LEDs, 90% sind flexibel und schwarz matt hab ich auch noch nie gesehen...