Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß, es ist häßlich...
Ich bin einfach zu blöd (das hab ich vor nem halben Jahr gemacht), mein letzter Post von heut Abend war das Ergbnis was ich fürn Kumpel gemacht hab..etwas besser, aber auch nicht so schön wie das was hier manche vorlegen...
Was nehmt ihr eig. alle immer so als Hintergrund? das z.B. alles weiß/grau ist oder so?
Habt ihr da so riesige Planen oder was?^^
Ich hoffe dies wird nicht gleich wieder als Spam deklariert, schließlich ist ein Forum dazu da, um Leuten zu helfen.
Also lieber Tuneup. Dieser Hintergrund, den einige in ihren Bildern haben ist meistens Papier oder Karton. Vereinzelt auch Decken,Tische,Planen,Folien etc.
Bekommst du sogut wie überall. Dazu dann noch eine Tageslichtlampe (Sleeve mag das ) und dann geht das schon mit der Produktfotografie.
Dein Sleeve-Job erinnert mich an meinen ersten Versuch. Versuche einfach das hier zu befolgen und du wirst bald den Dreh raus haben!
Nutzt einen Polfilter, damit lässt sich der Sleeve noch wesentlich besser knipsen
Die Farben sind dann so wie in echt, und besonders der orange ist ja eigentlich nicht sonderlich fotogen