Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

VW hatte da auch mal eine MDPC-X-Kleinserie...

attachment.php

Ossus, schön gesleevd, leider etwas unscharf....

Und die gesleevte Antenne rockt ja wohl alles:lol:

Ich habe mir eben hochwertige Makrolinsen bestellt, mal gucken was damit so geht:D
full

attachment.php

Ich weiß, es ist häßlich... :(
Ich bin einfach zu blöd (das hab ich vor nem halben Jahr gemacht), mein letzter Post von heut Abend war das Ergbnis was ich fürn Kumpel gemacht hab..etwas besser, aber auch nicht so schön wie das was hier manche vorlegen...

Was nehmt ihr eig. alle immer so als Hintergrund? das z.B. alles weiß/grau ist oder so?
Habt ihr da so riesige Planen oder was?^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dies wird nicht gleich wieder als Spam deklariert, schließlich ist ein Forum dazu da, um Leuten zu helfen.

Also lieber Tuneup. Dieser Hintergrund, den einige in ihren Bildern haben ist meistens Papier oder Karton. Vereinzelt auch Decken,Tische,Planen,Folien etc.
Bekommst du sogut wie überall. Dazu dann noch eine Tageslichtlampe (Sleeve mag das :)) und dann geht das schon mit der Produktfotografie.

Dein Sleeve-Job erinnert mich an meinen ersten Versuch. Versuche einfach das hier zu befolgen und du wirst bald den Dreh raus haben!

Viel erfolg dabei,
sNook

Wieder mal was neues:D

full

full

full

full

Kleiner Tipp an alle Sleeve-Fetischisten;)

Nutzt einen Polfilter, damit lässt sich der Sleeve noch wesentlich besser knipsen:hail:
Die Farben sind dann so wie in echt, und besonders der orange ist ja eigentlich nicht sonderlich fotogen;)

als erstes mal, ich bin besgeister von diesem thread und den genialen bildern. deshalb möchte ich mich hier auch mal einbringen :)

hab hier ein paar impressionen meine 8 pin-verlängerung:

attachment.php

attachment.php

hier kommen die farben (rot) kräftiger rüber:

attachment.php

und meine 24 pin-verlängerung:

attachment.php

attachment.php

MfG
Micha

sehr sehr sauber gesleevt und gute spannung.
an die anderen auch sehr toll, ich wünschte ich könnte auch so sleeven :D

Romejo, was willst du mit so nem ding an deinem TJ ? falls du es bist ausem luxx wo das riiie gestorben ist :D

Zurück