Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

100% P0RN0 !!!

Nils muss uns ja eigentlich nix mehr beweisen - macht es aber immer wieder :fresse:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Es regnete grad so schön, da dacht ich an das Lied Purple-Rain ... also geh ich mal raus und mach ein Foto von Purple-Brain^^

Geniale Idee: Wie versteht ein Gehirn eine Farbe, die es nicht verstehen kann? Genau - man zeigt sie neben der Farbe in die es falsch interpretiert werden kann: Pures Rot im Vergleich. Ein ordentlich kalibrierter Monitor sollte nun dem Hirn klar zeigen: Da ist ein starker Unterschied zu Rot :devil:

attachment.php

:hail::devil:

Pure Epik diese Arbeit und das neue Sleeve. Hätte ich Verwendung dafür, es käme bei mir definitiv um die Kabel.

Die Farbe nur für Frauen? Nö, die rockt auch in Mann ihm sein Case wie sonstwas. Ich mag die Farbe. Gerade, da es mal etwas "anderes" ist. Nicht mehr blau, grün, rot, gelb, was man ja immer sieht.

Ich überlege derzeit, ob ich da noch grau zupacken soll:
attachment.php

Also beim ersten Blick habe ich gedacht das es nur für Frauen sin macht aber wie man jetzt die Umsetzung bei xien sieht, sieht die Farbe doch recht cool aus.
@neth du könntest einzelne Akzente mit grau machen sieht bestimmt super aus....

Die ganze Verwirrung hat jetzt ein Ende :D

Einfach mal die Helligkeit leicht runtergeschraubt und man sieht, was man bei normalem Zimmerlicht sieht (man lebt ja nicht im Fotostudio mit ultrastarkem Todeslicht :D)

Purple-Zimmer-Realität:

attachment.php

Das war's jetzt endlich :D

Jetzt bitte noch eins in rot für die, die gern mit gelben Glühbirnen arbeiten :fresse:
Will sagen - du kannst es nie allen recht machen :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sehr extrem geiles Sleeve und sehr extrem geile Arbeit. So muss das. :)

Also ich sehe, dass es definitiv kein Rot sondern Grün ist. :fresse: [/scherz]

Die Farbe wird mit jedem Foto toller. Ich wette das Purple Gold wird um die Welt gehen.

Gerade mit dem 8Pin und 24Pin fertig geworden und 4 Pcie Verängerungen schreien schon nach Sleeves und ich hab keine Lust mehr :D

(Sorry wegem Blitz, aber war auf die Schnelle und hab keine ausreichende Beleuchtung im Zimmer^^ und ich weiß, Lüfter und Ram-Lüfter...wird neu gemacht ;))

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück