Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Den orangen Sleeve so zu fotografieren wie er wirklich aussieht ist zum Beispiel eine Kunst, die nur wenige beherschen:fresse:

Das kann gar keiner, da der bei jeder Lichttemperatur seine Farbe extrem verändert :D

Das rot ist unverarbeitet so wie auf den Bildern im Shop, von hinten beleuchtet so wie auf meinen und vor allem mit schwarzen Kabeln drunter etwas dunkler und passt dann noch perfekter zu den Slots auf meinem Mainboard :daumen:

Bzgl. Farben auf Bildern: Denkt auch immer dran, dass hier die meisten Leute keine kalibrierten Monitore haben. Was die meisten Eurer Monitore abbilden ist fernab der Realität :D:D:D Ich will gar nicht wissen was für Farben die Leute teilweise hier auf den Bildern, die auf ihren Monitoren erscheinen, sehen :D:D:D

Hihi @ dualbrain :D

und @Marc wieder mal ein "Klasse Bild!"

Zurück zum Thema Orange:

full

wer einmal orange live gesehen hat, der weiss, dass die meisten bilder hier nur "schwarz-weiss" sind gegen das, dass einen anspringt, wenn man das paket öffnet. :what:

@sNook: sorry, dass ich das grade unter deinem beitrag schreibe, das bild ist auf jeden fall sehr schön.

@Xien16

sehr schön gemacht, sehr sauber :D

@shila92

sehr schöne Farbauswahl. Besitzt deine Kamera den Makromodus? damit sollte es klappen

Das Foto ist mit Makro gemacht! :D Die Kamera ist nur leider billig und hat nicht mal eine ISO-Einstellung. :(
Eigentlich kann man mit der nur im Makro-Modus einigermaßen gute Bilder machen...

@WTFlikeROFL: Danke! :) Wenn man ein bisschen mit der Belichtung herumspielt geht das eigentlich.
@h_tobi: Das stimmt auch wieder... :D

attachment.php

Auch wenn das ein wenig überbelichtet ist. :fresse:

also leute ihr macht echt super bilder! guckt man sich sehr gern immer wieder an! :)
vor allem xien deine extrem-makros gefallen mir richtig gut! respekt dafür und die sleeves sind natürlcih erste güte!:daumen:

attachment.php

jap! da hast aber ne verdammt gute kam, wenn mitm objektiv so nah ran kannst u das noch scharf bekommst! bei mir keine chance! aber schön! weiter so, sind alle scharf auf mehr :)

Zurück