Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Ich hab meine einfach mit einem Messer passend zurechtgeschnitten, erst leicht angeritzt, Kabel raus und schön einmal außen herum fahren. Dann wieder reinstecken.

Kann man ja auf meinen, paar Posts weiter oben, erkennen das sie ziemlich gleichlang sind :)

Sieht trotzdem sehr stylisch aus.

attachment.php

so nun der 2. Adapter^^
ich finde diesmal isser besser geworden , mit straffen Sleeve und vorher mit weißem Klebeband umwickelt :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sehr schön gestrafft. Ich dacht eigentlich Du wärst eher der Chaot, der das nicht schafft :D:D:D Bin sehr positiv überrascht von Deinem Ergebnis! Aber der Sleeve ist ein wenig kurz in dem einen Schrumpfschlauch :D

@raptor: Geniale Collage aufm Tisch :) Die Clip-Blumen = herrlich. Zeig ich gleich meiner Freundin! Auch sehr überraschend zu hören, dass die Corsair-Pins rausflutschten, denn vielleicht haben die ja mal ihre Produktion umgestellt und bessere Pins verwendet :)

Korrekt.
Entweder du hast Amerikanische Vorfahren und bist deswegen USA-Pro oder du bist halt einfach zu, naja, "unreif" im Denken. Vor einem Jahr (da war ich 15) fand ich die USA auch ganz toll. Heute bin ich, wo ich mich im Netz und Schulmässig mal erkundigt habe und beide Seiten (toll/schlecht) abgewogen habe, definitiv zum Entschluss: USA = Blöde (um das mal Nett auszudrücken) gekommen.

->

full

Wieso, Amerika ist doch super:ugly:
Immerhin sichern die den Weltfrieden:hail::lol:
Aber in Zeiten, in denen deutsche Soldaten die Freiheit Deutschlands am Hindukusch verteidigen ist ja eh alles erlaubt:fresse:

attachment.php

Yeah erste bestellung von Nils ;) es macht süchtig denk Nils "droge" hat ne sehr gute Zukunft auf den Markt :P

attachment.php

attachment.php

Ich weiß nicht gerade Top geworden aber es war 03:26 als ich denn Sleeve gemacht habe ^^ Und mein alle erster Sleeve

attachment.php

ja das stimmt, sleeven hat ein gewisses suchtpotential!
hier mal mein erster versuch und danke nils für das test-stück rotes sleeve...das sieht ja so geil aus, schade das das in meinem rechner (zwecks mobo) nicht passt!
attachment.php

danke euch! :) den alten lüfter den ich vorher gemacht hab,hab ich mal dezent unterschlagen ;) meld mich bei gelegenheit mit neuen bildern, bin grad nich zu haus!

ja klar, ich war auch froh über den bilderthread hier, um meiner entscheidung auch zu sleeven sicher zu sein :schief: hab es ncih bereut, hat mir richtig spaß gemacht!
mein anderes pci-e kabel:
attachment.php

und mein atx-kabel, aber mit dem bin ich nich so zufrieden wie mit den beiden pci-e! :D bin fast schon bissl traurig weil ich grad nxi mehr zum sleeven da hab u mein rechner 80km weg in meiner wohnung ist ;)
attachment.php

Zurück