Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Sieht echt gut aus! :daumen: Die Idee mit den 2 Shrinks ist auch gut. Sieht so sehr glatt aus, also keine Wellen vor dem Stecker. ;)

Aber was ist denn das für ein Stecker auf dem 2. Bild? Modulares Netzteil? Hab ich zumindest noch nie gesehen...

Ist ein T-Plug aus dem Modellbau für mein modulares Mainboard ;)

Ich lass bei Lüfterkabeln immer den kleinen einen Millimeter weiter rausschauen.
Ist optisch schöner als ganz gleich lang und das bekommt man ja nie perfekt hin :ugly:

Schnieke, schnieke :)

Mal was von mir wieder:

full

So... endlich gibt es a uch von mir mal wieder ein Update...

Nachdem meine ersten Sleeveversuche ein wenig... naja... bescheiden endeten, habe ich nun angefangen bereits gesleevte Kabel neu zu sleeven - dazu ein Vergleich (links vorher - rechts nachher):

attachment.php

EPS Strang (mit "altem" Stecker)
attachment.php

attachment.php

24er ATX Strang (noch ohne Stecker)
attachment.php

Andere Bilder seht ihr im Anhang :D

mfG

Der rote Shrink geht ja mal gar nicht. Mach da mal lieber einheitlich schwarzen.....
Und die blauen Stecker, da muss man glaube ich nichts zu sagen..........

Ansonsten sind Sleevespannung und Gleichmäßigkeit des Shrinks schon super:daumen:

Der rote Shrink zieht sich auch net so schön zusammen wie der schwarze... :D Werde es nochmal überdenken ^^

Die Stecker liegen schon bei der Post -kommen morgen drauf ;D

mfG

Hey, schön dich hier anzutreffen Nils :)

Erstmal danke für diese seltenen, schönen Worte aber es macht mich glücklich den Sleeve zu fotografieren^^
Und auch dein extra Stückchen habe ich versucht gut einzufangen, wenn auch nicht so gelungen:

full

Hammer.....echt hammr <BILDER:::..auch wenn mein Poszt gelöscht wird...aber das mal galaktische Black/Red Solution....:daumen:

Huch, soviel Lob :hail:

Leider ist das Licht nur ein wenig ungünstig, das ist nämlich Orange ;)

full

#Edit:
Ich glaube du meintest xien oder? :fresse:

Zurück