Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Gamer, dein Tagebuch hatte irgendwann bloß 2 Sterne, weil deine Bilder, trotz guter Cam, unter aller Sau waren. Etwa schon vergessen?:schief:
Und du fandest es sicher auch total toll als dich alle angegriffen haben, darum sollen andere dieses Vergügen jetzt auch haben;)

@ kruemel: Mach den Shrink am Anschluss vorsichtig mit einer Nagelschere auf, kürze den Sleeve noch etwa 1cm und straffe das ganze dann. Dann neuen Shrink drauf und es sieht gut aus:daumen:

Is zwar eigentlich schon genug schwarz orange hier aber ich hab auch noch was Neues :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Gamer, dein Tagebuch hatte irgendwann bloß 2 Sterne, weil deine Bilder, trotz guter Cam, unter aller Sau waren. Etwa schon vergessen?:schief:
Und du fandest es sicher auch total toll als dich alle angegriffen haben, darum sollen andere dieses Vergügen jetzt auch haben;)

@ kruemel: Mach den Shrink am Anschluss vorsichtig mit einer Nagelschere auf, kürze den Sleeve noch etwa 1cm und straffe das ganze dann. Dann neuen Shrink drauf und es sieht gut aus:daumen:

Danke dir.

Meinst du am Stecker oder am Lüfter?

Am Stecker gehts am einfachsten^^ Ich habe das mit vielen, sehr vielen Kabeln machen dürfen, weil sie nicht gut genug waren^^

@ goldie, sehr gut, sehr gleichmäßig gesleevt:daumen: Aber für meinen Geschmack eindeutig zu viel grün und zu wenig schwarz;)

@kruemelgirl
Hab 60 Meter Grün und 20 Meter Schwarz sowie ein bissl was für SATA und USB
@RomeoJ
Mein EVGA X58 3x SLI ist auch schwarz und der RAM Steckplatz 1,3,5 ist grün
@die Anderen
Danke
@nyso das wird am Ende schon gut aussehen glaub mir.

attachment.php

Jap, etwas straffer könnte es noch sein, aber schon besser als meine ersten Versuche:daumen:

Hier mal eine simple Verlängerung. Vorher und Nachher^^
Jetzt brauch ich bloß noch schwarze Molex-Stecker:huh:

Schwarze Molex stecker?
Schau mal bei Aquatuning rein, die haben ihr sortiment erst auf den Kopf gestellt ;)

Grüße

DANKE für den Hinweis:daumen:
Die haben jetzt tatsächlich Male und Female-Molex im Angebot:banane:

Hier mal ein Bild von meinem fertig gesleevten NT;)

Mal wieder was von mir:

attachment.php

Bilder zu groß! Maximal 900x800 Pixel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück