Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Mein 1. Versuch.

attachment.php

183456d1264279394-der-sleeve-bilder-thread-dscf1405.jpg

Sobald mein Case da ist, kommt das Kabel an seinen Platz.

Todesblitz :D
Lektion 1: Mit direktem Blitz sieht jeder Sleeve schlecht aus
Lektion 2: Jeder Sleeve sieht mit direktem Blitz schlecht aus :D

Wie macht man schöne Sleeve-Bilder?
Ohne direkten Blitz :)

Hey, gerade das tot angeauchte schwarz gefällt mir gut.

Trotzdem sehen deine Sleeves klasse aus.......... Ob mit oder ohne Blitz.

Warts nur ab, demnächst kannst du mit einer Bestellung von mir rechnen :devil:

Hui - unter UV ist das ja ein Spektakel :)
Obwohl ich UV ja eigentlich nicht so mag ... aber als kleines Extra (bei einem unter Normallicht schönem System) gefällt das natürlich :)

is halt keine MDPC-X Qualität.:ugly:

[anti_ot]
attachment.php

[/anti_ot]

Das schon.:D
Btw. Wehe es mault einer über das Kabelmanagment (TJ10 rules), der kann gerne vorbeikommen und sich damit beschäftigen.

so dann will ich mal mit von der partie sein;)
179807d1263329201-tagebuch-black-water-p1020158.jpg
179809d1263329201-tagebuch-black-water-p1020160.jpg

Hat sich echt gelohnt etwas mehr Geld für den Sleeve auszugeben, wenn ich mir mal so einige Sleeves ansehe:what:

Hier mal das NZXT SATA-Stromkabel, kombiniert mit zwei selbst gesleevten SATA-Datenkabel (weiss, orange).

attachment.php

attachment.php

Und einmal ein NZXT 6Pin/8Pin Adapter. Leider hab ich ein Modell erwischt, bei dem der Schrumpfschlauch nicht gerade gleichlang ist! :(

attachment.php

Anhänge

• Sleeve_05.jpg
    Sleeve_05.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 673
Da hast du aber sehr Vorteilhaft fotografiert^^ So toll sieht das nämlich absolut nicht aus!
Meins sieht so hier aus:
full

Shrink der länger als der Anschluss ist sieht man selbst bei Sleeveanfängern selten;)
full

So vorteilhaft fotografiert finde ich es jetzt auch nicht! Gerade beim ersten und letzten Bild kann man die qualitativen Unterschiede sehr gut erkennen.

attachment.php

Das Problem ist, dass deine Fotos so genial sind, dass selbst dieser Müll gut aussieht:daumen:
Darauf wollte ich bloß hinweisen. Und das Bild von mir ist auch absichtlich so fies. Da sieht selbst MDPC nicht viel besser aus;)

Hier noch eins, so sieht das Zeug aus wenn man es in der Hand hat:nene:
full

@DaxTrose

...sehr schöne combo ...schwarz / orange...ich werde bald endlich rote Satakabel anfertigen..bin noch am überlegen, ob schwarze Schrumpf oder rote Schrumpf.. ;=)

Zurück