Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Und das Bild von mir ist auch absichtlich so fies. Da sieht selbst MDPC nicht viel besser aus;)

Mein Bild ist zwar nicht so schön wie deins aber so siehts bei MDPC-X Sleeve aus, wenn man es richtig macht:

attachment.php

Ich wollte ja hier eigentlich nix mer posten :ugly:
Aber eins geht noch...

Da bereits mehrere meiner Bilderposts und die dazu gehörenden Antworten ohne Grund gelöscht wurden ist es mir einfach leid weiterhin was zu posten...

Sollten die Admins den "einen" Moderator ausfindig machen und ihm mal kräftig in den A**** getreten haben könnt Ihr mich ja wieder rufen ;)

man ich muss schon sagen bis meine sleeves so aussehen wirds noch ein bisschen dauern ! Aber der Thread ist perfekt um sich ein paar ideen zu holen ! THX

Also ich muss ja einfach mal betonen wie geil deine Bilder sind DaxTrose!! ;D

Richtiger Winkel, richtige Beleuchtung und dein Rechner ist natürlich auch nicht ohne :P
Sehr schön gesleeved und auch das Farbzusammenspiel gefällt mir sehr!

Rusher0

Dennoch könnte der gute Dax die Winterbedingungen nutzen und nicht immer mit Kunstlich fotografieren, sonst stimme ich dir 100% zu, Rusher0 !

Grüße

@Rusher0: THX!

Dennoch könnte der gute Dax die Winterbedingungen nutzen und nicht immer mit Kunstlich fotografieren, sonst stimme ich dir 100% zu, Rusher0 !

Wieso immer mit Kunstlicht? Es gibt hier einige Bilder (Beispiel), die nur mit Tageslicht entstanden sind! Und vor allem - warum stört Dich das? :huh:
Egal, hier mal ein Mix von Master Sleeve, fertigen Revoltec SATA-Sleeve und MDPC-X (bei Tageslicht)! ;)

attachment.php

attachment.php

...und Master Sleeve:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

dann will ich auch mal reinhauen!! Ist mein erstes mal beim sleeven! :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

ich mag das bild iwie...^^

attachment.php

attachment.php

attachment.php

6pin verlängerung (6+2)

attachment.php

6 pin

attachment.php

attachment.php

8pin verlängerung

attachment.php

attachment.php

MFG

Speedguru

Schaut ja gar nicht so schlecht aus.
Aber du musst den Sleeve vor dem Befestigen mit SChrumpfschlauch besser spannen. Und eins der orangen Kabel vom letzten Bild wird so nicht halten. Mach den sChrumpfschlauch lieber gleich nochmal neu. ;)

Zurück