Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

nochmal n kleines Pic

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
BTT...Mein Mora`s Lüfter sind neu gesleevt....:devil:...ohkai, die weissen Kappen "femail" stören noch, kriege die irgentwie nicht ab... :(
Hier sollte deine Frage beantwortet werden und im Notfall kannst die auch mit nem original Edding schwarz anmalen (die billig eddings die ich getestet hab decken net gut genug) falls du sie wirklich net ab bekommst oder keine in schwarz hast. Den Unterschied ob echtschwarz oder angemalt erkennt man nur von nahem ;D

OT:links vorm sleeven rechts danach und egal ob mit oder ohne ich krieg die Seitenwand nimmer drauf xD

Hier sollte deine Frage beantwortet werden und im Notfall kannst die auch mit nem original Edding schwarz anmalen (die billig eddings die ich getestet hab decken net gut genug) falls du sie wirklich net ab bekommst oder keine in schwarz hast. Den Unterschied ob echtschwarz oder angemalt erkennt man nur von nahem ;D

habe sie abbekommen mit Nadel und ganz dünnen Schrauber... ;=)...

Aber habe mir eben mal den remover von at bestellt...mal gucken, wie das damit dann funktioniert...:daumen:

Sieht schick aus! Sehr sauber! :daumen: Hast du dein komplettes NT gesleevt? Möchte jetzt auch mit Sleeven anfangen, weiß aber nicht viel Meter ich brauche. Und Ausbauen und Messen geht im Moment nicht.

Wie viel hast du bestellt? ;) So als Anhangspunkt...

Hab nicht das ganze gesleevt, sondern nur Verlängerungen!

Hatte 10m Small bestellt für die 3 Lüfter, Power und Reset Kabel, 30cm PCIe, 15cm ATX und EPS Verlängerungen. Dazu noch 2m Schrumpfschlauch und eben 5m Sata und 70cm Schlauch.
Hab noch ca. 1m übrig gehabt, dazu noch Verschnitt.

Zurück