Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

@Xien: In den ersten Bilder so es so geräumig aus.^^ Sehr herrlicher Anblick:daumen:
@Housemeister: Was ist das für ein ATX Stecker?
Sry für OT, hab aber grad kein Bild parat aufm Rechner.
Und Lob muss man ja auch mal raus lassen.;)

Hatte ich mal...

Das sah aber nicht gut aus und der Lüfter war auch noch viel lauter.
Dazu kommt noch, dass weisser Lack nicht an das geile Fractal-weiss rankommt...

attachment.php

Hab mal ne frage
Ich würde auch gerne sleeven aber hab n sharkoon silent strom 560 watt mit flachkabeln kann ich die adern da irendwie rausbekommen???
Hat vlt jemand das schonmal gemacht ???

@ fhantastic: Erst dickes dann dünnes Sleeve ??? (verlängert schon klar aber wie )

Bei mir hat sich leider noch nichts getan:http://extreme.pcgameshardware.de/members/crackpipeboy-albums-neue-gamemachine-1929.html
Er hat die Stränge einzeln gesleevet und dann das Stück, was hinterm Mainboardtray verschwinden mit einem Einzelsleeve samt Shrink für Waküchläuche fixiert:D.
Das ist der einzelne "Dicke", den du meinst: Schlauch-Sleeve-Kit und die Einzelssleeve`s ergeben sich ja von selbst, ne!?

Edit: Er hat zusätzlich eine ATX-Verlängerung scwarz orange gesleevet, die man dann auch nur sehen würde im eingebauten Zustand....

ich versteh deine Frage irgendwie nich :ugly:
Er meint wahrscheinlich den ATX Strang! Erst den Schlauch Sleeve vom NT und dann die Einzeladern, die man im Endeffekt bei eingebautem Board nur sehen würde. Je nach dem, wo das NT noch verbaut ist, halt noch ein Stück vom "dicken" Einzelstrang bzw. Schlauch Sleeve-Kit....;)

und noch ein Bild für den Fred:
full

Zuletzt bearbeitet:
Spitzöööö!

Der BIG-Sleeve ist in jedem Konjunkturpaket drin und auch die Riesenshrinks. Ist eigentlich schon immer so gedacht gewesen, dass man es so anwendet :D

Zurück