Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Das bild ist wirklich ziemlich gut :)

OT: Du bist wirklich schon 40 :what:
Sorry, ich glaube dann verwechsele ich dich^^
Ich bin zarte *hust* 15 *hust* NOCH :D

Wie dem auch sei, soviel UV tut niemandem gut :D

Mal ein paar neue von mir (leider sind an zwei stellen mein Schrumpfschlauch beim Putzen (schon wieder) verrutscht) aber was solls das wird demnächst noch gerichtet...:D.:

Hier mal wieder eines meiner langweiligen bilder :D

attachment.php

@x2sound, was meinst du mit mb lackieren? meinst nich nyso oder?

werd sobald mein sleeve da ist euch mal schöne bilder präsentieren und nich so langweiliges ding ^^

Hier mal wieder eines meiner langweiligen bilder :D

nein, nicht langweilig, nur unproffessionell...

warum? adern verlaufen nicht in schön geschwungenen bögen und sehen irgendwie unaufgeräumt aus, so wie sie da wahllos nebeneinander liegen.
ausserdem hast du dein farbschema nicht konsequent durchgezogen, siehe grau UND schwarz.
was sind das da rechts vom sleeve für komische flecken im hintergrund, kaffee verschüttet?
oh ja, der hintergrund? sieht etwas nach leitplanke aus, findest du nicht? wohnst du neben der autobahn?

fällt mir noch was ein?

tja, eigentlich nur, dass es eben wieder ein perfektes bild ist. :hail:
also nimm mich nicht so ernst. ;)

ach so, aber den rahmen find ich wirklich etwas zu dick.

Vielleicht sollte man die Sleeve-Bilder einfach nicht so ernst nehmen! :haha:
Ja sicher, aber auf dauer wirds langweilig sich in jedem 3. Post nur den Sleeve anzuschauen, da seh ich lieber nur Sata Kabel mit Shrink und allen drum und dran und weiss das da bisschen arbeit drin steckt als immer nur den Sleeve abzulichten ;)

grüße kays

"Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread"

Da steht nix von Shrink oder Kabel :fresse:

attachment.php

Aber du hast ja recht... Mit Stecker und Kabel ist es natürlich immer besser ;)

attachment.php

Ja sicher, aber auf dauer wirds langweilig sich in jedem 3. Post nur den Sleeve anzuschauen, da seh ich lieber nur Sata Kabel mit Shrink und allen drum und dran und weiss das da bisschen arbeit drin steckt als immer nur den Sleeve abzulichten ;)

grüße kays
Den Sleeve in Szene zu bringen und davon super Bilder zu machen kann aber auch einiges an Arbeit sein ;)

Zurück