Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

THX!
Die Bilder habe ich in Photoshop auf Maß gebracht und das Signet zugefügt, mehr nicht. Kam heute wieder schönes Licht durchs Fenster. :) Als Hintergrund diente diesmal das Seitenteil meines neuen Lian Li PC-A70 B.

133537d1250946481-der-lukue-bilderthread-ii-bequiet_orangener_sleeve_02.jpg

Gibt's doch bald wieder^^
Kann sich nur um 1-2 Wochen handeln.

BTT: Januar 2008: MDPC000 :D Als es losging mit der Magie des Einzeladersleevens :D

attachment.php

würde mich freuen wenn du mir was zusammenstellen könntest ich hab dir ne mail geschrieben

ich bekomm des irgendwie nicht hin das das bild so groß ist

Sehr genial mit dem Lüfter im Zusammenspiel Daxtrose!!! WUNDERSCHÖN!

Hier noch für Xien16 (ja, hab noch den MDPC001 und Black-Copper in Betrieb ... wobei Black-Copper ziemlich zerlegt ist, aber läuft hier noch als mein primärer Arbeitsrechner. MDPC000 ist komplett aufgelöst - das Case ist jetzt mein Nachttisch):

attachment.php

Du zerlegst die und nutzt die als Arbeitsrechner?!? Du zerstörst ja quasi deine eigenen Kunstwerke..... Wieso verkaufst du sie denn nicht für viel viel Geld?!?

@nyso: Was soll man tun? Der 001 ist mein heißgeliebter (völlig lautloser ... also komplett unhörbar) HTPC und leistet beste Dienste bei 55W Idle Verbrauch.
Black-Copper muss nunmal als Arbeitsrechner dienen, weil ich seitdem keine Chance hatte was anderes zu bauen. Aber "bald" (lol ... sag ich seit 8 Monaten) kommt er ... "1st Anniversary MDPC". Das wird dann wirklich Kunst :D Wird n riesen Spaß der Worklog. Auf nichts im Leben freue ich mich mehr :)

BTT

attachment.php

Scho gut - was hilft einem alles Material, wenn man keine Zeit hat? :)

@XE85 Bild: Sehr interessant: Ich war gerade fest überzeugt, dass ich einen Computer sehe, der auf einer Wiese steht. Besonders die Lüfter im unteren Bereich wirken absolut wie Gras. Starke optische Täuschung :D

So hab gerade mein Sleeve bestellt, wer zusehen möchte kann ja mal in mein Tagebuch schauen!

attachment.php

attachment.php

"neue GTX 260" als Hintergrund sowie tubed ;) 7Volt-Adapter und Eigenbauwerkzeug für Molex aus Holz, Alu und dickem Tube aka Bougierrohr ;)
Sorry für die Qualität --> Minikamera

Diese "Leerrohre" hatte ich für alle Kabel von meinem damaligen Soundausbau im Auto eingesetzt da es laut Reglement bei Sound Off Wettkämpfen vorgeschrieben war...

Ich weiß noch wie besch*** sie zu verlegen waren... Wie muss das dann erst in einem Case sein...

Ja das stimmt. Die sind schon speziell. Ich erwärme die immer mit Heißluft dann kann man die schön
verlegen und die bleiben dann auch so ;)

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Yeah mein Paket ist heute gekommen, wer sehen will wie ich sleeeeeeve der sollte einen Blick in mein Tagebuch @ Sig reinwerfen:

Sorry für doppelpost, aber das muss ich euch kurz zeigen...bin super begeistert...:D:D:D...mein erstes Gesleevetes Kabel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück