Der richtige Fernsehr ?

cruzn41

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag

Da ich mir die Tage ein neuen Fernsehr (40-42) Zoll kaufen wollte, habe ich mir gedachte frage ich euch mal um eure Meinung.
Habe mir auf Amazon schon 2. rausgesucht die mir gefallen könnten.
Achja Buget 500- MAX 600 Euro

- http://www.amazon.de/Samsung-UE40ES...=UTF8&qid=1367180962&sr=1-2#productPromotions (Bessere Test´s)
- Grundig 42 VLE 9270 SL 107 cm (42 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 400 Hz PPR, DVB-T/C/S2, Smart Interactive TV) silber: Amazon.de: Elektronik (Kostenlose xbox dazu :D)

Danke für deine Antwort :D

Gibt es den eig. noch andere erwähnenswerte Tv-Geräte mit den gleichen Funktionen/inhalten wie im Samsung bzw Grundig zu einem günstigeren Preis ?

Am besten schaust du dir mal Geräte im Handel an bevor du was bestellst. Aber auch dort ist Vorsicht

Geboten weil man das spiegeln mancher Geräte dort auch nicht direkt sehen kann.

Ich persönlich würde hier den 400 Hz bevorzugen. Sprich, den Grundig. Und da es oben drein noch die X-Box kostenlos dazu gibt, ist er das bessere Angebot :)

Dann werde ich mich heute noch mal zu Saturm bzw Media Markt bewegen um bissel rumzuschauen.
Aber vielen Dank für eure antworten :D

Auch sehr schick.
Aber sonst nehmen sich die 3 Fernsehr nicht viel oder ?
Außer das Philips und Grundig 400 herz haben oder ?

Auch sehr schick.
Aber sonst nehmen sich die 3 Fernsehr nicht viel oder ?
Außer das Philips und Grundig 400 herz haben oder ?

Du könntest die Rezessionen mal vergleichen, vor allem die schlechten und entscheidest dann ob das für dich wichtig ist
oder nicht, der Grundig ist wohl app technisch nicht so auf dem stand, der LG Spiegelt ohne Ende, und zum Schluss kann ich dir
Sagen das ein 100 Hz TV ein besseres Bild machen können als einer mit 400 Hz. Auf diese Angaben würde ich keinen Wert legen
Vorallem weil es dann auch nicht immer das ist was drauf steht, Zwichenbildberechnung ect

Die Hz-Anzahl kann ich aus Erfahrung sagen spielt keine so große Rolle, wie viele weiß machen wollen...ich spiele auf 100 Hz:D

War gerade bei Media Markt.
Dort hatten sie auch den Samsung UE40ES5700 für 559 euro + 50 Euro geschenkkarte.
Jetzt bin ich ein bissel im Wanken
Sollte ich mir lieber den Besseren 40 Zoll Samsung UE40ES6300 kaufen oder doch auf den Größeren und etwas schlechteren Fernseher zurückgreifen?
Ach und bei Saturn haben sie gerade den LG 42 LM 671 S
für 670 Euro da es ein Austellungsstück war.
Ist das wirklich ein gutes Angebot ?

Achso ich sitze so ca. 2,50 m vor dem Fernseher. Reichen da 40 Zoll ?

War gerade bei Media Markt.
Dort hatten sie auch den Samsung UE40ES5700 für 559 euro + 50 Euro geschenkkarte.
Jetzt bin ich ein bissel im Wanken
Sollte ich mir lieber den Besseren 40 Zoll Samsung UE40ES6300 kaufen oder doch auf den Größeren und etwas schlechteren Fernseher zurückgreifen?
Ach und bei Saturn haben sie gerade den LG 42 LM 671 S
für 670 Euro da es ein Austellungsstück war.
Ist das wirklich ein gutes Angebot ?

Achso ich sitze so ca. 2,50 m vor dem Fernseher. Reichen da 40 Zoll ?

Ich sitze genauso weit und habe einen 46 davor war es ein 40 und der war auch ok.
Der LG ist nicht schlecht, ich wollte den auch nur weil er nicht auf Lager war habe ich mir dann den 860v geholt. Der Unterschied zum 671 ist glaube ich nur eine DualCore CPU für das smart gedöns......aber Achtung Spiegelt unter aller sau.
Kauf das das was dir am besten gefällt Bildtechnisch, achja die Lg reihe wird gerade von Update zu Update verschlechtert...

Zurück