Der Pole fragt (Gehäuse Eigenbau.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Pole fragt (Gehäuse Eigenbau.)

Naja, du musst BQ ja nicht noch extra Geld in den Rachen schmeißen und supporten das sie ein 550W Modell als 650W Modell verkaufen ;)
Da geht es eher umsPrinzip :D

Die verkaufen ein "650watt als ein 550watt"
Es kann nur in eine Richtung gehen, wenn der 550watt P10 700watt leistet wird ein 650/750 als ein 550watt verkauft aber wer zum Teufel würde eine GTX980ti als eine GTX980 verkaufen das macht doch kein Sinn.

Naja...500GB 3,5" Festplatten werden auch nicht mehr hergestellt, sind begrenzte 1 TB Versionen.
i7 5960x, 5930k und 5820k sind auch alle gleich, nur Teil-deaktiviert..(hier hat Intel allerdings den Vorteil, dass wenn ein Kern nicht so funzt wie er soll...)

Damit melde ich mich auch etwas verspätet zu der Party und lass n Abo da. N bisschen Unterhaltung schadet nie :devil:

10€ mehr als die 550watt.
Und ich kaufe alles bei Mindfactory :-)
Alles kommt zusammen.

Ich wollte mir den Thermalright Arrow SB-E, NH-D15 oder den H110 kaufen.
Ich werde die NF-A14 PWM 227-1430 regeln lassen laut Hersteller 300-1500 ;-)

Ich weiß nicht ob ich mir das R5 Gehäuse kaufen soll. Natürlich schallgedämmt und von Fractal Design.

Nimm halt was Günstiges wie das Sharkoon MA-A1000, wenns eh nur für den Übergang ist.

I7 4790k geköpft Metall WLP, Asus Maximus Ranger z97, NH-D15 da ich es schon mal hatte xd Gskill TridentX 2400mhz CL10 (69€ ;-)), dark pro P10 650watt muahhah, Fractal Design Define R5 Schallgedämmt, wir gucken ob dieser Müll leise wird, hab noch 2x NF-A14, ich lasse nur den NF-A15 auf dem NH-D15 da der Speicher eh den Lüfter blockt...

Sag mal, hattest du nicht zum Jahreswechsel noch groß getönt, du würdest demnächst mit deinen selbst gebauten High-End-Gehäusen den Markt aufmischen? Du wolltest anfang des Jahres ja sogar schon einen Prototypen präsentieren. Leider wurde dein alter Account kurz darauf gebannt und es hab im Thread dazu keine Updates mehr. Wie sieht es denn inzwischen aus? ;-)

Jetzt hab ich kein PC und warte auf ein Neuen PC damit ich wieder mit Sketup spielen kann :-)

Hä, vor 2 Tagen schreibst du, du hast ne CPU bekommen und diese bereits geköpft und übertaktet. Und jetzt hast du erst alles bestellt. Serious?

huh.gif

Hä, vor 2 Tagen schreibst du, du hast ne CPU bekommen und diese bereits geköpft und übertaktet. Und jetzt hast du erst alles bestellt. Serious?

Anhang anzeigen 822193

Was laberst du?
Zitiere den Post wo ich geschrieben hab "ICH hab die CPU geköpft"
Ich hab die geköpft mit guten Oc Werten gekauft.

Seitdem ich einen 2600k 4.3Ghz 1.530v hatte Naja...

Anhänge

• DSC_0137.jpg
    DSC_0137.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:

Ich hab das Mainboard, Ram, Netzteil, Gehäuse, Kühler bestellt. Die kommen in der nächsten Woche.

Achso und noch den Asus Router :-) für 180€ -_-

Sag mal, weshalb hast du dir eigentlich (mal wieder) einen neuen Account erstellt? Du hattest ja bereits unter deinem alten Account einen Thread zum Thema selbst gebautes Gehäuse gestartet. Zweit-Accounts verstoßen übrigens gegen die Forenregeln.

5. Erstellung von Zweit-Accounts
Jeder Benutzer darf nur einen Account anlegen. Das Teilen von Accounts mit anderen Personen („Account-Sharing“) ist untersagt. Wird ein Zweit-Account festgestellt, wird der Benutzer aufgefordert, hierzu innerhalb von 24 Stunden Stellung zu nehmen. Erfolgt eine plausible Stellungnahme, wird lediglich der entsprechende Account gesperrt und der Benutzer ermahnt, dies zukünftig zu unterlassen. Erfolgt keine Stellungnahme, wird der neue Account gesperrt und der alte Account erhält zusätzlich Strafpunkte. Liegen hinreichende Anzeichen dafür vor, dass der Zweit-Account einen Verstoß gegen Maßnahmen der Moderation/Administration (z.B. eine temporäre Sperre des Erst-Accounts) darstellt oder zum Begehen von Verstößen gegen die Forenregeln erstellt wurde, so kann neben dem Zweit-Account auch der Erst-Account ohne Aufforderung zur Stellungnahme des Users dauerhaft gesperrt werden. Diese Regel findet analog Anwendung auf User, deren Erst-Account bereits dauerhaft gesperrt wurde.
Im Falle einer Sperre ist die Administration über die bereitgestellte E-Mail-Adresse Extreme-forum@pcgameshardware.de zu kontaktieren. Neu erstellte Zweitaccounts sind nicht notwendig und stellen einen weiteren Verstoß gegen die Forenregeln dar.

http://extreme.pcgameshardware.de/misc.php?do=showrules

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück