B
boss3D
Guest
AW: Der Österreicher Thread
) habe ich nach über 20 Bier meinen ersten Vollrausch gehabt und ich kann nur sagen, nach dem Dritten schmeckt mans eh nimmer, aber man muss sich zu den ersten 3 überwinden. 
Jedenfalls habe ich seitdem kein Bier mehr angerührt, weil es mir seit dem Ball davor graust. Am liebsten habe ich Cocktails, also Alkohol mit Früchten, wenn man so will. Bier und Wein geht garnicht.

Das habe ich in Bayern auch schnell gemerkt, dass man in dem Kaff, in dem man auf Urlaub ist, relativ fest sitzt. Alle gößeren Städte sind gleich 10 Mal soweit weg, wie in Österreich und ohne Auto geht sowieso garnichts.
MfG, boss3D
Am Rot-Weiß-Rot Ball in Enns 2008 (oder war es 2007?das is nur am anfang so!
je mehr biere du in deinem leben getrunken hast, desto besser schmeckt es dir dann!![]()
) habe ich nach über 20 Bier meinen ersten Vollrausch gehabt und ich kann nur sagen, nach dem Dritten schmeckt mans eh nimmer, aber man muss sich zu den ersten 3 überwinden. 
Jedenfalls habe ich seitdem kein Bier mehr angerührt, weil es mir seit dem Ball davor graust. Am liebsten habe ich Cocktails, also Alkohol mit Früchten, wenn man so will. Bier und Wein geht garnicht.
Jo, das finde ich auch geil. Ich wohne ja in Kronstorf, das zwischen Enns und Steyr liegt, falls das wem was sagt und ich finde es super, dass man eben schnell in Steyr, oder auch in Linz ist. Enns würde ich jetzt nicht gerade als DIE Mega-City bezeichnen.Österreich ist ein wahrlich schönes Land. Aber am meisten taugts ma wegen der Landschaft und der Ruhe aufn Land und trotzdem ist man so nah zur Stadt.

Das habe ich in Bayern auch schnell gemerkt, dass man in dem Kaff, in dem man auf Urlaub ist, relativ fest sitzt. Alle gößeren Städte sind gleich 10 Mal soweit weg, wie in Österreich und ohne Auto geht sowieso garnichts.
MfG, boss3D
und ich merks, ich kann nicht spontan mit meinen Freunden was machen da die einfach zu weit wegwohnen und kein Bus fährt. Ganz anders wenn ich auf Urlaub bei meiner Oma in nähe St Veit bin (genauer Pflugern) einfach den berg mitn Board runtergebrettert schon an da Bushaltestelle und fix in Klagenfurt sowas vermisse ich hier.


)
