G
ghostadmin
Guest
AW: Der Österreicher Thread
Ob die anderen Politiker da mehr Ahnung haben... naja^^
Ob die anderen Politiker da mehr Ahnung haben... naja^^
Das habe ich nie behauptet ...Ob die anderen Politiker da mehr Ahnung haben



Öhm, nö! Österreich mit 8.3 Mio. Einwohnern ist mir lieber als Österreich mit 5 Mio. ...Na dann, HC FOR PRESIDENT!![]()



Geht mir genauso. Aus dem Alter sind wir wohl raus ...strache is für mich noch weniger interessant als es sein mentor haider ist/war...

Es spricht absolut nichts gegen einen Themenwechsel.ich seh, schon dieser thread artet zu einer politisch höchst prisanten diskussion von uns österreichern aus

Ach, glaubst du also wirklich an die Verschwörungstheorie, dass es der isaelische Geheimdienst gewesen sein soll?! Sorry, aber --->Wenn ich dazu beitragen darf lenken wir das Thema doch auf Haiders "Unfall", ich denke nicht das es ein Unfall war

Nein das nicht aber ich denke nicht das er, wie viel warns angeblich 2,6 Promille??, waren. Meine Oma ist z. B. eine der Menschen die schwören das er nachn Anstoßen mitn Sekt nur noch Wasser getrunken hat da er eigentlich nie wirklich viel getrunken hat.



Na und? Ich schaffe nichtmal 1 Bier, weil ich das Zeug einfach extrem grauslich finde ...Der Haider hat für nen Bier ja schon ne Stunde gebraucht bis das mal weg war.![]()


Hab mir schon gedacht, dass du das meinst, wollte nur sicher gehen."Daham statt Islam", "Rechtsvertreter statt EU-Verräter", ...
Soll ich noch mehr Sprüche nennen?
Auch die Debatten über den Bau einer Moschee in Tirol, die noch garnicht allzu lange her sind, oder die Asylpolitik der FPÖ.
MfG, boss3D


@boss3d:
das is nur am anfang so!
je mehr biere du in deinem leben getrunken hast, desto besser schmeckt es dir dann!![]()
