Der Österreicher Thread

AW: Der Österreicher Thread

Ob die anderen Politiker da mehr Ahnung haben
Das habe ich nie behauptet ... :ugly:

Man wählt ja sowieso immer das geringste Übel. Mich würde echt mal interessieren, was eigentlich wäre, wenn die wahlbeteiligung unter 10 % betragen würde und die Politiker einfach keiner mehr will. Müssen die dann alle zwangsweise zurücktreten, oder gilt die Wahl trotzdem?! :fresse:

MfG, boss3D
 
AW: Der Österreicher Thread

strache is für mich noch weniger interessant als es sein mentor haider ist/war...

ich seh, schon dieser thread artet zu einer politisch höchst prisanten diskussion von uns österreichern aus...wenn das nur mal gut geht!?
(admin. und mods. aufgepasst!):D


stefan
 
AW: Der Österreicher Thread

Nana tu nicht so, man kann auch über solche Themen diskutieren ohne andere glei als Nazi oder Linksradikalen hinzustellen^^ :D
 
AW: Der Österreicher Thread

Wenn ich dazu beitragen darf lenken wir das Thema doch auf Haiders "Unfall", ich denke nicht das es ein Unfall war
 
AW: Der Österreicher Thread

Wenn ich dazu beitragen darf lenken wir das Thema doch auf Haiders "Unfall", ich denke nicht das es ein Unfall war
Ach, glaubst du also wirklich an die Verschwörungstheorie, dass es der isaelische Geheimdienst gewesen sein soll?! Sorry, aber ---> :lol:

MfG, boss3D
 
AW: Der Österreicher Thread

Nein das nicht aber ich denke nicht das er, wie viel warns angeblich 2,6 Promille??, waren. Meine Oma ist z. B. eine der Menschen die schwören das er nachn Anstoßen mitn Sekt nur noch Wasser getrunken hat da er eigentlich nie wirklich viel getrunken hat.
 
AW: Der Österreicher Thread

ich war ja mit mutter 2 tage vor seinem tod
in einem wiener innenstadtlokal (dalmatia) abendessen,
und wer sitzt 2 tische weiter.. ? haider und petzner..
immerhin haben die in knapp 90 minuten
2 flaschen wein und 1 flasche grappa leer gemacht..

laut ihren erzählungen, sie sähe ihn öfters in restaurants,
war das kein einzelfall..

also von wenig trinken kann wahrlich keine rede sein..
und so wie die/der das weggesteckt hat.. pff..
der war sicher kein gelegenheitstrinker
(so wie ich, der nach 2 3 achterln wein voll weggetreten ist..)
der war schon geübt in sowas..

und ist sicher nicht das erste mal besoffen selbst gefahren..

eben ein durch und durch österreichischer held.. :ugly:
ein guter ami stirbt im kampf ums vaterland
ein guter österreicher im suff am lenkrad..
 
AW: Der Österreicher Thread

wirklich, ohne schei....?!

du hast ihn also noch persönlich mit eigenen augen in natura gesehen?

p.s.: du hast recht, alkohol und österreich sind nicht gerade unvereinbar!
 
AW: Der Österreicher Thread

Vielleicht hat der Petzner mehr weg getrunken^^ :D
Der Haider hat für nen Bier ja schon ne Stunde gebraucht bis das mal weg war. :ugly:
 
AW: Der Österreicher Thread

Der Haider hat für nen Bier ja schon ne Stunde gebraucht bis das mal weg war. :ugly:
Na und? Ich schaffe nichtmal 1 Bier, weil ich das Zeug einfach extrem grauslich finde ... :ugly:

Ich finde die Aussage Haiders zu Petzner geil:
In dir steckt ein großer Politiker. :lol:

^^ Sehr zweideutig ...

MfG, boss3D
 
AW: Der Österreicher Thread

"Daham statt Islam", "Rechtsvertreter statt EU-Verräter", ...

Soll ich noch mehr Sprüche nennen? :fresse:

Auch die Debatten über den Bau einer Moschee in Tirol, die noch garnicht allzu lange her sind, oder die Asylpolitik der FPÖ.

MfG, boss3D
Hab mir schon gedacht, dass du das meinst, wollte nur sicher gehen.

Zumindest ist es bei uns nicht möglich eine NPÖ zu gründen.:schief:

Und das wars auch schon wieder mit diesem Thema.
 
AW: Der Österreicher Thread

@boss3d:

das is nur am anfang so!

je mehr biere du in deinem leben getrunken hast, desto besser schmeckt es dir dann!:wow:

Das stimmt. Und das Österreich mit Alkohol nicht unverbindbar ist, ist auch wahr, schließlich ham wir zur EM mehr Bier getrunken als die Deutschen. :lol:
Österreich ist ein wahrlich schönes Land. Aber am meisten taugts ma wegen der Landschaft und der Ruhe aufn Land und trotzdem ist man so nah zur Stadt.
 
Zurück