Der Lukü ***Bilderthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

Hier mal die Graka von meinem Junior.

attachment.php

attachment.php

xD - *wegwerf* - xD

Hier mal die neue Benchkarte:

1. Wollte ursprünglich nur den hässlichen Sapphire Sticken ablösen (Aceton rulz :D), um das ATi Orginal zu haben.
2. Acenton rulz mächtig derbe und rasiert auch das ATi Orginal zur hälfte weg.
3. Versucht es komplett zu entfernen.
4. Geh nicht.
5. Keimiger Brei auf der Abdeckung.
6. Sandpapier :D
7.
http://www.abload.de/img/imgp1691ea3.jpg

8. :D

also hier mein rebel 9
ist gemoddet,siehe den Bodenlüfter der die xfx 8800 gt kühlt und auch noch als ´´unterbodenbeleuchtung´´dient
In der front sind 2x120 mm xilece blue led,mit 112³m/h.
Für das Kabelmanagement hasse ich dieses Board,was fällt denen ein den Stromstecher über der Graka zu platzieren??:devil:
Wenn ihr noch verbesserungen habt,fürs kabelmanagement,dann HER DAMit!!!!!:ugly:

@Lil Phil
Jaja, bei der 6800GS hatte das besser geklappt :D

@Fabian
Hasse nicht das Board, hasse das Gehäuse,
schrecklichstes Kabelmanagement ever - hatte es auch :D

Die Mod ist dir aber sehr gut gelungen ;)

Ja, ich hab auch das Rebel9. Obwohl man sagen kann, dass ich einiges "rausgeholt" habe, bin ich dennoch unzufrieden. Jetzt nicht direkt mit dem Gehäuse, sondern mit meinem Geldgeiz :D. Hätte lieber etwas mehr ausgeben sollen..

Edit: @Kabelmanagment:
1.Wenn man lange Kabel hat kann man die mehr in Richtung Front verlegen, da fällts nicht so sehr auf.
2. Die Kabel an der Seite kann man theoretisch auch gleich nach innen biegen, dann sie auch bei den 5,25" Schächten versteckt sind. (lohnt natürlich nur wenn man wegen dem Aussehen verlegt und nicht wegen Luftstromoptimierungen; ich habs noch nicht gemacht, wie es unschwer am Benutzerbild zu erkennen ist)

Zuletzt bearbeitet:

doch,es liegt auch an dem board,wieso machen die den stromstecker da drauf,mitten drauf,??
Ich muss es da ja irgendwie wegkriegen.
Und zu dem Mod,ich hab das Gehäuse für den Lüfter ausgesägt und mithilfe von ner werkbant vo man etwas einspannen kann zurechtgebogen,gefeilt und ann lackiert.
Freut mich das es dir gefällt:)
Kommen noch dämmatten rein,dann sieht der innenraum auch besser aus und hat kein Mausgrau mehr..

also hier mein rebel 9
ist gemoddet,siehe den Bodenlüfter der die xfx 8800 gt kühlt und auch noch als ´´unterbodenbeleuchtung´´dient
In der front sind 2x120 mm xilece blue led,mit 112³m/h.
Für das Kabelmanagement hasse ich dieses Board,was fällt denen ein den Stromstecher über der Graka zu platzieren??:devil:
Wenn ihr noch verbesserungen habt,fürs kabelmanagement,dann HER DAMit!!!!!:ugly:

Was sind das für Füße?? und vorallem WOHER????
ich will die auch für mein Rebel! :devil:

das sind die Füße von meinem greycompuer standartgehäuse,was ich vorher hatte.
Die standartdinger waren ja zum kotzen,die konnte man sich echt nicht ansehen.:ugly:
Combat Ready!
Werde mir wahrscheinlich bald welche aus Metall fertigen,kann dir die dann vielleicht schicken.
Icq,wenn du hast:391-183-870

Wenn man die Revoltecs auf 7V oder 5V trimmt, sollte das sogar kaum hörbar sein.

Temps mit meine neuen CPU Kühler Noctua NH-U12P mit Lüfter NF-P12, Temps mit 1.4V 3200MHz CPU-Z

Bilder folgen noch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück