Der Lukü ***Bilderthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

sieht ja mal Lecker aus, das ist nen PC-7 von Lian Li oder? mh also naja auf jedenfall ein Lian li^^ und dazu nen dfi board, die sowiso immer gut aussehen....

und die festplattenschalldämmung sieht auch interessant aus :)

1. Lian-Li PCG-7b mit Window.
2. DFI LP UT-P35-T2R
3. Dämmung Marke Eigenbau mit Dämmmatte von BeQuiet :D (hilft nich viel)

Kabelmanagement ist nich so doll, aber die HW wechselt auch alle paar Wochen.

@Saturas: Dein CPU-Lüfter saugt die Wärme von der Rückseite deiner Grafikkarte und bläst die weiter erwärmte Abluft in Richtung NT. Das heißt dein Netzteil wird damit "kühlt", was dazu führt, dass der Lüfter schneller drehen muss, um die Bauteile entsprechend auf Temperatur zu halten. Drehe ihn lieber in Richtung Heck.

@Saturas: Dein CPU-Lüfter saugt die Wärme von der Rückseite deiner Grafikkarte und bläst die weiter erwärmte Abluft in Richtung NT. Das heißt dein Netzteil wird damit "kühlt", was dazu führt, dass der Lüfter schneller drehen muss, um die Bauteile entsprechend auf Temperatur zu halten. Drehe ihn lieber in Richtung Heck.

Würde ich auch sagen.

ums dann noch zu perfektionieren kann man noch mit schöner pappe eine zwischen wand auf die graka legen, dann hat man 2 bereiche...

Welch kluger Einfall ... :haha:
Wenn ich den Kühler drehe kollidiert er a) mit dem NT und b) mit der NB-Kühlung vom Board.

Ich hatte ihn auf meinen ASUS Boards vorher auch immer richtig im Luftstrom.

Einen Hauch von intelligenter Luftleitung im PC versteh ich denn doch noch ;) ... (schreib ja blos meine Facharbeit drüber :P)

Und exa, die Idee ist kontraproduktiv, weil ich nur unten nen Lüfter habe,
in meinen alten Sharkoon Rebel 9 war das noch sinnvoll,
da oben einmal 120 und unten 1x120 reingezogen haben.

Welch kluger Einfall ... :haha:
Wenn ich den Kühler drehe kollidiert er a) mit dem NT und b) mit der NB-Kühlung vom Board.

Ich hatte ihn auf meinen ASUS Boards vorher auch immer richtig im Luftstrom.

Einen Hauch von intelligenter Luftleitung im PC versteh ich denn doch noch ;) ... (schreib ja blos meine Facharbeit drüber :P)
Es schreiben viele Leute über viele Dinge, das sagt aber nichts über die Qualität noch die Richtigkeit des Inhaltes aus, dennoch beste Erfolge!

BtT!

http://www.abload.de/img/meinpc004a34.jpg

Silverstone TJ09

Das es mit der NB nicht passt, wusste ich nicht. Optische passte es auch mit dem NT ;)

Kühler: IAthermal Serac-410 -> gibt es aber noch nicht in Europa & Amerika.
Lüfter: Xthermal BTF Pro LED 120mm - die Lüfter gibt es seit diesem TEST in Deutschland bei caseking.de, allerdings noch nicht die LED Version.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück