Der Lukü ***Bilderthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

@patrock84: sind das alles deine kühler??? Wenn ja, warum brauchst du so viele, und is das nicht ein bisschen teuer, da hat doch fast jeder kühler (cpu) über 50 euro gekostet...

Jupp. Ich habe gefallen daran gefunden, Kühler zutesten. Da ich ja als Privatperson agiere, bekomme ich auch keine Testsamples, sondern kaufe mir verfügbare Kühler. Anschließend verkaufe ich die auch wieder - Zeit versetzt. ;)

AW: Der Lukü **Bilderthread***

und könnstest du mal kühler vom ram und nb mit namen nennen, die hier zu sehen sind???
cpu und graka weiß ich, aber der rest...

ach ja und was gibts denn eig für 140mm lüfter???

und könnstest du mal kühler vom ram und nb mit namen nennen, die hier zu sehen sind???
ach ja und was gibts denn eig für 140mm lüfter???

Wie Tommy schon schrieb:
RAM: Thermalright HR-07
NB: Thermalright HR-05 SLi

140mm Lüfter ist ein Yate Loon D14SL aus der letzten Sammelbestellung im Luxx. Ansonsten gibt es noch Aerocool Streamliner, aber die sind nur 20mm breit und können wohl kaum statischen Druck aufbauen.
Vielleicht bringt Scythe mit dem Zipang Anfang 2008 den Stein ins Rollen für 135/140mm Lüfter :)

Der Cooltek CT140 EL-Bearing ist auch geil :) Kühlt nun meine Grafikkarte mit 400 U/min auch entsprechend leise..

ganz blöde frage @hewitt: was für ein nt hastn du, weil deine pcie anschlusskabel sehen übelst geil aus^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück