Der Lukü ***Bilderthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

guten tach,

hier mein Asus Silent Square.Er kühlt einen Q6600 @ 2.8GHz

CPU unter Windows XP : charmante 25 grad
CPU beim Zocken ( Crysis ) : lockere 35 grad

Ich kann den Kühler nur empfehlen.

Greedz McLaine

guten tach,

hier mein Asus Silent Square.Er kühlt einen Q6600 @ 2.8GHz

CPU unter Windows XP : charmante 25 grad
CPU beim Zocken ( Crysis ) : lockere 35 grad

Ich kann den Kühler nur empfehlen.

Greedz McLaine

Ich habe ienen Silent Square EVO, und der ist Laut, schwer, und kühlt nicht gut, unter vista locker 50°C

ich vertraue asus noch nich so ganz...

da greif ich lieber zu bewährten sachen, ich sag nur thermalright, wer nich so lautstärkeempfindlich is kann auch bei zalman nix falsch machen

da kann ich nur wiedersprechen, unter vista x64 ultimate lief er bei gleichen temperaturen, bzw niedrieger, da ich den q6600 noch nicht übertacktet hatte. ich habe keine probleme mit der geräuschentwicklung. ich höre mehr, wenn überhaubt, meine gehäuselüfter.

egal, jeder muß wissen welchen kühler er oder sie bevorzugt. ich habe den rest von asus, also habe ich mir den kühler auch von asus besorgt.

als nächster schritt folgt noch ein neues netzteil und die kabel werden anders verlegt. bin halt noch nicht fertig !!!

@TALON-ONE
Welcher Kühler sitzt da auf der CPU oder was da so deutlich in der mitte war? :)sieht mal interresant anders aus:cool:

da kann ich nur wiedersprechen, unter vista x64 ultimate lief er bei gleichen temperaturen, bzw niedrieger, da ich den q6600 noch nicht übertacktet hatte. ich habe keine probleme mit der geräuschentwicklung. ich höre mehr, wenn überhaubt, meine gehäuselüfter.

egal, jeder muß wissen welchen kühler er oder sie bevorzugt. ich habe den rest von asus, also habe ich mir den kühler auch von asus besorgt.

als nächster schritt folgt noch ein neues netzteil und die kabel werden anders verlegt. bin halt noch nicht fertig !!!

Ich weiss jetzt woran es liegt, da ich erst nach Weihnachten einen Q6600 Haben, und den Kühler im moment auf einem Pentium 4 mit 3.2GHz arbeitet, dreht der voll auf. Und P4's sind ja totale Abwärme produzierer.

Sieht dein System immernoch so aus? Ich habe drum das gleiche Gehäuse und auch Scythe S-Flex (1200rpm). Aber wenn der vordere im Gehäuse ist, dann brummt der so laut. :| Liegt wohl am Kreuz vor dem Lüfter vom Gehäuse, habe ich das Gefühl. Ist das bei dir auch so? Und wie warm werden die HDDs in der Ich-bin-Leise Box? Bringt die was? Und wie konntest du diese Box installieren? :O Meine 2 HDDs (SAMSUNG HD321KJ) brummen auch, desshalb dachte ich an Dämmmaten. Aber das Gehäuse spiegelt innen so schön. Aber bei mir ist das eine Seitenteil klapprig, also wenn ich es montiert habe, dann fängt das oft an zu surren und brummen und nervt einfach. Mit Dämmmatten könnte ich das vllt auch umgehen, da das Seitenteil stabiler ist.
Ich möchte doch nur einen leisen PC! :(

Also bei mir brummt vorne durch den Lüfter garnix. Bei mir sind die aber auch alle entkoppelt. Die HDDs werden kaum warm in der Box, meist so 35-37° unter Last. Und ja, sie bringt was. Installiert hab ich sie atm nur provisorisch, da ich auch vorhabe Dämmmatten in meinem Case zu verlegen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück